Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 BF-G SERVER IP: 84.200.206.211:25565 REGELEN: 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. 2.) Grundstücke am Spawn müssen komplett ausgeleuchtet werden. Dazu zählen auch Baumkronen. 3.) Keine (von außen sichtbare) farbige Wolle am Spawn verbauen. 4.) Klauen von Ressourcen sowie das Zerstören von Gebäuden o.ä. sind verboten. 5.) Keine fliegenden Gebäude am Spawn. 6.) Am Spawn keine Gebäude aus Cobblestone bauen. 7.) Kein Zündeln auf dem gesamten Server! 8.) Kein TNT und keine sinnlose Zerstörung am Spawn. 9.) Keine großen Bauten am Spawn ohne Genehmigung aller Spieler. 10.) Wenn knapp unter der Oberfläche gegraben wird, müssen Löcher geschlossen werden. 11.) Jeder baut am Spawn nur unter seinem Grundstück. 12.) Bäume komplett fällen und nach pflanzen. Keine Kronen stehen lassen. Begriffsklärung: Spawn: Zum Spawn zählt das gesamte bebaute Gebiet um den Spawn. -------------- Sobald wir ein Konzept haben ergeben sich vielleicht noch ein paar andere bzw einige im Bezug auf den Spawn müssen geändert werden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Wird es Spawn Protection geben sobald dieser Fertig ist?
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ne, nur wieder 16x16 Block wie vorher schon. Wüsste nicht wozu
bigmumu 546 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 So jetzt nochmal hier mein Vorschlag für die Regeln zum Hausbau. Erlaubte Materialien: Holz Holzbalken Steinziegel Wolle Cobble <- nur für Fundamente/Erdgeschosse (und auch nicht überall) !!! Glas für Fenster absolut verboten: Cobble in den Wänden, Dach, Schornstein (außer Fundamente/Erdgeschoss) Lehmziegel (die Roten)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Bräuchte aber schon n paar Lehmzigel für meine Häuschen Würde dafür desshalb die selben Regel wie für Cobble vorschlagen. Bearbeitet 24. Januar 2012 von Sergio
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Mein Cobble Dach finde ich jetzt nicht so schlimm. Sind aber auch Treppen
bigmumu 546 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 ja ihr habt schon recht. aber was halt garnicht geht, sind komplette wände oder häuser aus cobble.
Sylensis 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie sieht es den mit Farmen aus? Ich würde gerne ne kleine Farm aufbauen. Hinter Chapis Bude ist noch ne relativ große Fläche frei. Darf ich die benutzen oder wie sieht das Reglement für Farmen aus?
Sylensis 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Okay, Poow hat gesagt ich solls außerhalb der Stadtgrenzen machen. Hab jetzt kurz vor dem Dschungel angefangen.