Karlach 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hi jungs u. Mädls, ich versuche schon seit einiger zeit minecraft für meinen sohn zu kaufen, jedoch den auf der off. seite von minecraft angebotene zahlungs möglichkeiten scheitern fast alle, und ein creditcart habe ich nicht. Habt ihr vielleicht ein tip für mich?? Gruß, Peet
sigah 650 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Normalerweise funktioniert PayPal recht zuverlässig. Vll handelt es sich nur um ein temporäres Problem. Wo hapert es denn beim zahlungsvorgang? Ansonsten könntest du noch giftcodes bei ebay erwerben.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Moin moin, ich glaube Du könntest mit einer Prepaid Kreditkarte glück haben. Diese bekommt man angeblich bei Shell Tankstellen, ich habe selber noch keine verwendet, aber hier im Forum gibt es bestimmt einige andere, welche es schonmal versucht haben. http://forum.cinefacts.de/219291-prepaid-k...rfahrungen.html
Karlach 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, danke für die bisherrige tips. Da ich mit PP nichts am hut habe fällt diese möglichkeit für mich aus. ein prpaid habe ich nicht, ich habe es lediglich mit diesen art von sofort überweissungen probiert. Dies scheiterte immer wegen angebliche unvollständige zahlungs inf. oder die seite hängten sich ständig auf. ich werde mal die option ebay checken.. ich bedanke mich.. Gr. Peet.
Karlach 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2012 hi Basti, sorry das ich mich erst jetzt wieder hier melde. Wenn möglich möchte ich gerne auf deinen Angebot zurück kommen. Es wäre klasse wenn du mir dabei helfen würdest. Ich habe zwar ein Angebot bei Amazon gefunden aber da schien mir den preis doch etwas ZU günstig, was bei mir ein gewisser mistrauen weckte.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Alles klar ich schicke dir heut nachmittag meine Konto Daten. Sobald das Geld auf meinem Konto ist kaufe ich es per PayPal und gifte ed dir auf deine email Adresse
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 PN ist weg, brauche dann noch deine Email Adresse über PN