SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du spielst doch nicht mal und jetzt nen Thread Start ergaunern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was? klar, ich spiel seit der beta.. allerdings nicht mehr regelmäßig außerdem bin ich der screenshotthreadabgreifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie sie nu alle aus ihren löchern kommen die Hitzoneskin lam0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du hast da irgendwie Grafikfehler auf den Texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Neue Häute aufgezogen: Bearbeitet 17. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Eine verdammt komische Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sogar ich finde, dass die 88er L100 irgendwie n Gegengewicht bräuchte Aber ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hmm nur 19 freeexp übrig. Haste etwa keinen bock mehr auf die normale 88er gehabt btw. Ich will die 10,5/100 haben die mal "angekündigt" war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, halt 6k die sich so angesammelt hatten. Aber die 105mm L100 war doch fürn E-75 angelündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab ja auch nicht gesagt, das es für den E50 sein muss. E75 10,5 L100 never forget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Beste Runde mit dem Slugger. Endlich habe ich die 9 Kills vom KV überboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nett Du kannst übrigens schon anfangen einen Zusatz Skill zu trainieren bei den ersten beiden Crew Mitgliedern. Falls du es übersehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Crew war vor dem Gefecht noch auf 99%. Mittlerweile lernen sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...