SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgendwie kann ich 2 von meinen Screns nirgends hochladen...hat da wer nen Tipp? Hier lädt er sich tot, bei anderen Upload-Seiten wird beim Upload die Verbindung unterbrochen. Warum klappt das grad bei den 2Bildern von unserem KV-Pack nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eventuell beschädigter Header oder son quark. Öffnen und nochmal unter anderem Namen abspeichern dabei am besten anderes Format nehmen z.B. .png statt .jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Komisch, bei Fratzenbuch in mein Album ging es nu... Meine Platoon-Mates wollten an dem Tag ja mal das fette grinsen sehen^^ €dith: Mit anderen Brummbrumms wars auch nett Bearbeitet 10. März 2012 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 puhh das war knapp t 95 war schon auf dem weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hasse Noobs!!! Steht die ganze Schlacht in der Base und campt mit seinem T44. Das ganze Team hat ihn so gehated, und er is voller Überzeugung, dass wir alle Noobs sind worldoftanks_2012_03_14_19_23_14_90.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) 83 Topgun? Du Noob!Da hab ich ja bald doppelt so viel Bearbeitet 14. März 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Darum gehts doch auch nicht -.- btw. dafür hab ich ne bessere Winrate als du (59%) Kacknoob Bearbeitet 14. März 2012 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 58,50% Aber das mal wieder screens kommen. Mitten in ein pack von artys gefahren. Sind alle wie die geier auf mich drauf gefahren, als ich in deren mitte war. Der traum einer jeden Arty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der traum einer jeden Arty bild So wie ich das Spiel kenne hast du keinen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 So ein MM ist eigentlich auch unmöglich mit dem Jagdpanzer. Topgun wurde mir natürlich noch weg geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Enemy artillery must be your primary objective. schon lange veraltet Enemy baguettes must be your primary objective. So ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 So much Trolling Team war zwar scheiße aber der AMX hats rausgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mit dem Amx13-90 hab ich mittlwerweile mehr 2000er runden als mit jeden andren tank. Is scho gar nix mehr besonderes. Aber wenn die durchschnitts exp über 1000 liegt is scho irgednwie cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Er lebt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...