Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Buggy style Unprofessionelle Kopie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja aber mal echt. Besonders, da man die Nametags im spiel selber noch super sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlecat 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Is mir doch latte! Sonst werd ich hier noch wegen namecalling angepflaumt Nein, die kommen noch ins Wot forum, deswegen. Das ist ja dafür bekannt das man für sowas eine Verwarnung bekommt^^ ich hab da schon eine wegen sowas Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Battlecat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bekomm, wenn ich meine aktion durchzieh locker wieder ein zwei wochen schreibsperre. Das juckt mich aber sowas von nüscht. Sind eh fast alles spacken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlecat 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch wieder wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 WTF ?! Ich kauf trotzdem keine Premium Ammo ihr Vodkaholics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hauptsache auf mich raufspringen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Blacks ultimative Fahrkünste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jaa nun... ich kann mich auch mal verfahren davon ab, sollte jeder wissen... das Eis kann auch brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Letzte Stunde vom Bonus-Code PremiumAcc genutzt, was zum Teufel, wieviel Credits kann man denn bitte mit Premium einfahren mit nem Tier9 wer brauch da noch nen PremiumTank ? 37k Gewinn Und bevor einer über mein Equipment lästert, ich hab als NonPremium kein Geld für den Kack über, der Rammer ist schon extremer Luxus und die anderen beiden Teile sind halt überall nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nur OP Bob karren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Anhand des Bildes stimmt das sogar und es fehlt noch mein T-43. Aber IS-4 bin ich seit der Tier 10 ist noch nie gefahren ... ist nur Garagen-Deko IS-3 und KV-2 stehen auch nur nutzlos rum, da Elite aber die waren immer ganz lustig werden erstmal noch behalten. T-150 fehlen mir noch 8k XP zur Elite danach geht der (wohl) weg. Ansonsten stehen da noch 7 Tanks anderer Nationen nur kein einziges Baguette im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 der schaden, den man mit der kiste austeilt... und das ganze noch mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die ganzen Noob-Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 der schaden, den man mit der kiste austeilt... und das ganze noch mal 2 was sind das für mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...