Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 die ganzen? ich sehe nur eins, was sich als "noob-mod" bezeichnen lassen würde, und das ist die contour-mod. und so what, ich hab zumindest keine hitzone skins mehr drauf aber die panzerungswerte hab ich halt nich auswendig im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 z.B. die "Noob-Kreise" in der Mini-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 weißt du, wie weit du schaun kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Grob ja, je nach Tier ~2-4 Felder mehr muß ein Profi-Panzerfahrer nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Grob ja, je nach Tier ~2-4 Felder mehr muß ein Profi-Panzerfahrer nicht wissen ich wusstes nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich sag ja Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 geb erstmal deinen nick und deine stats her, bevor du mit schimpfwörtern um dich schmeißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die Stats hatte ich schon mal gepostet, du Noob Meinen Nick werde ich posten zusammen mit den Screenshots, wenn ich die 100er Marke an gekillten bfg'ler voll habe leider bekomme ich euch so selten in Random matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 sag blos du hast uns schon mal gesehen und nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ein paar von euch schon öfter, aber mir ist die Platte weggestorben mit den Screenshots und ich habe ja vier Versionen oder so nicht gespielt, also mußte ich mit 0.8 neuanfangen €: Also, neuanfangen die 100Pics vollzumachen Bearbeitet 10. November 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du bist einfach voll die wurst btw. Nu is mein kraut tank auch mit 4 skills gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 4 skills? ihr seid doch alle nicht ganz fit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso alle ? Nur hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wer kann der kann eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Naja, der 4. Skill bei hall0 ist ja erst in arbeit, also noch nich fully developed. Schmerzhaft ist wenn man das RETRAIN für Credits und nicht mit Gold macht. Man verliert doch so einiges an XP. Goldretrain hab ich 1x letztens gemacht als es das per EVENT zum halben Preis gab. Andererseits bei 1500 Gold weekly durch ClanWars kommt man jetzt so in den Genuß das eine oder andere sich für Gold zu leisten was man sonst nie gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...