Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 1500Gold weekly ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo das hab ich mich auch gefragt. Haltet ihr für provinzen damit 1500 für jeden in der woche raus springen. Selbst als ich bei einem war der Berlin bis Moskau gehalten hat und am tag über 10k geschäffelt hat, gabs nicht 1500 in der woche. im monat vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Naja mein Clan hält 33 Provinzen und macht täglich 14000 Gold, somit gabs für mich nach unserem Schlüßelsystem (Wars,Training, etc.) gestern sogar 2000 Gold. SEA Server - MP_Clan Bearbeitet 12. November 2012 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 LOL. 33 provinzen. Ich seh schon. Da is mal richtig bewegung auf der WDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Was für ein Rotz.. da hat man mit dem T-34 die geilste Runde seines Lebens wäre auch noch First-Match gewesen (Double-XP) und dann bekommt das Team nichts gebacken! Bearbeitet 13. November 2012 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hach, daran könnte ich mich gewöhnen als letzte Runde am Tag Habe zu Rundenstart noch das Angebot gemacht ihn für 200 nicht zu killen... Er wollte es ja so Das erste Mal, als ich einen gesehen habe war er in meinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 gold received 500? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das war so ein "Hunt us Down" Wargaming Typ Der Dmax hatte auch so Goldcammo, sieht man auf dem gif leider nicht so. Replay falls wer schauen will: ELC AMX macht total Spaß zu fahren aber ohne ein Team, das wenigstens Mittelmaß ist kann man mit dem echt nichts reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie Poow da cheat0r mäßig über die klippe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich konnte es nicht fassen da waren doch zwei so nett und haben mich den Berg hochgeschoben. Das in nem Random Gefecht hat mich fast zu Tränen gerührt. Ein echtes Weihnachtswunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 habe mal einen AMX40 auf Warp dadurch gebracht Ah Physik <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich konnte es nicht fassen da waren doch zwei so nett und haben mich den Berg hochgeschoben. Das in nem Random Gefecht hat mich fast zu Tränen gerührt. Ein echtes Weihnachtswunder. du willst mir sagen, dass der T95 nicht alleine den Berg bei Himmelsdorf hoch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nicht in diesem high speed von 12km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nicht in diesem high speed von 12km/h hat der so einen schlechten motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 86t bei 510PS ja =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...