GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) WoT kann so gut aussehen Edit: hab noch ein paar Bearbeitet 2. Januar 2013 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ze fu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-KRS- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was ist das für eine Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Was ist das für eine Mod? Die DraX HD Texturen für Panzer und Maps und SweetFX für die Shader Bei den Shadern muss man aber noch ein bisschen an den Einstellungen rumspielen, die sind auf den Wüsten Karten ziemlich stark Bearbeitet 2. Januar 2013 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Was da los ist Der Covenanter hat leider keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 WoT kann so gut aussehen Edit: hab noch ein paar wie krieg ich den diese endgeile Mod installt ? brauch da mal hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie krieg ich den diese endgeile Mod installt ? brauch da mal hilfe Die DraX HD Texturen für Panzer und Maps downloaden, die Dateien öffnen und alles was in 0.8.0 ist kopieren und in "World of Tanks\res_mods\0.8.3" einfügen. (Sind aber nicht alle Panzer bei, also nicht wundern wenn manche noch so aussehen wie vorher ) Dann noch SweetFX für die Shader downloaden, und in den World of Tanks Ordner entpacken. Das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) danke läuft .sieht gut aus und mache mehr Fps die HDtexturen für Panzer konnte ich nicht nutzen ,da sonst meine Panzerskins überschrieben würden . allerdings sieht das jetzte alles etwas zu kontrastreich ,teilweise arg überblendet aus . einstellen kann man das ja, ich wage mich nur nicht an die config ran ^^ welche zeilen muß ich abändern um den effekt etwas abzuschwächen ? Lee (WoT ingame L33) Bearbeitet 24. Januar 2013 von Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vielleicht gefällt dir meine config besser: http://pastebin.com/FbcuLJAA Wahrscheinlich musst du nur die Werte Gamma, Exposure und Saturation bearbeiten. Bloom und HDR würde ich ausmachen oder auf ganz ganz niedrig setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dein erstes Spiel im Easy8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jo. Mal sehen ob ich die HE Wumme nehme oder die M1A2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also ich hab definitiv die M1a2 vorgezogen, passt einfach besser. Hab dich mal auf meine Liste gesetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab auch die M1A2 genommen. Mit der kann man schon genug Schaden austeilen und vor allem wird man auf Distanz nicht komplett nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der T127 macht immer wieder Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...