Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schade das ich kein Replay aufgenommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die 5 cm L/60 ist doch viel besser als die 7,5 cm L/24 Und ich hab mir ein paar Goldpunkte gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 BIA bei nur einem skill bring rein gar nix. (Commander) Das teil muss uns bei allen crewmitgliedern sein und dann noch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mein Lack Aber gute Runde, den JagdPz4 hab ich auch noch zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hast du da ne Mod laufen ? Das HUD sieht so anders aus.Ich meine oben die Anzeige für die anderen Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja. Ist der da: http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...on-mod-revised/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und ich hab mir ein paar Goldpunkte gegönnt Von dem Gold würde ich lieber einen Monat Premium kaufen (wenn du genug Zeit zum spielen hast) oder/und einen Premium Panzer kaufen. Damit kannst du ein Creditpolster aufbauen. Für später (ab Tier 7) brauchst du schon ein paar Credits um die Panzer am laufen zu halten. Ich würde auch alle Slots besetzen,erstmal mit einem Tier1-2 Panzer, und diese zwischendurch fahren. Die hast du schnell auf Elite (wenn alles erforscht ist das Häkchen bei Schnellausbildung in der Garage setzen) und kannst so nebenbei eine Besatzung heranzüchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab mir 7 Tage Premium geholt. Bei nem Monat würde über die Hälfte verfallen ohne das ich es nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mehr als die Hälfte geht so oder so flöten. Ob du speilst oder nicht, die Zeit wird abgerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na Ja,Aber ich hab ab Anfang März für mindestens 3 Möglicherweise 4 Wochen keine Möglichkeit mehr Online* zu gehen. Ich werde zwar das Notebook mitnehmen,aber ob ich damit online gehen kann weiss ich noch nicht. *Außer mit meinem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die 5 cm L/60 ist doch viel besser als die 7,5 cm L/24 Und ich hab mir ein paar Goldpunkte gegönnt noch keine froschtastischen Panz0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 noch keine froschtastischen Panz0r Hää ? Wasndas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 er will das du franzosenpanzer fährst. btw. gold benzin und andere gold consumables sind eigentlich totale verschwendung. Da gibts viel bessere verwendungsmöglichkeiten für das gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Hab ich nicht vor zu verwenden. 10 % Leistungssteigerung für bare Knete ? Nee,nicht wirklich. Ich werde mich in punkto Nationen auf Deutsch und Amerikanisch festlegen. Im Moment ist der Panzer IV und der Jagdpanzer IV mein Ziel Und bei den Amis den M4 Sherman und den M10 Wolverine -Tante Edith- Wie wirkt sich eigentlich diese Zusatzpanzerung aus ? Bearbeitet 14. Februar 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) was für eine zusatzpanzerung? der M10 ist elite ein genial kleiner Panzer lohnt sich der M4 naja nur mit 105mm und Goldammo zugebrauchen, ansonsten ziemlich durchschnitt Bearbeitet 14. Februar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...