hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab ich nicht vor zu verwenden. 10 % Leistungssteigerung für bare Knete ? Nee,nicht wirklich. Du hast es im zweiten screen schon benützt. Roter benzintank = gold benzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Fuuu Wollte eigentlich den blauen testen. Mist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab heute das erste mal diese Auszeichnung bekommen. Wuste vorher garnicht das es die gibt. edit: Aber heute is es echt schlimm nur 3 von 16 spielen gewonnen. da vergeht einem echt die lust. Und 11 mal mit dem WZ-131. Bearbeitet 15. Februar 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was machen denn die ganzen nichtfroschfresser da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Da will man der Ari helfen und durch das blöde Sichtsystem gehts nach hinten los. Zumindest hats die Ari mit Humor genommen (wahrscheinlich hat er so auf Himmelsdorf mehr verdient als normal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wieder ein M in der Sammlung. Anfangs interessierte mich IS nicht, aber jetzt fahre ich ihn doch ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Finde die IS machen alle Spaß im Gegensatz zu hall0 mag ich auch den IS-3 sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Finde die IS machen alle Spaß im Gegensatz zu hall0 mag ich auch den IS-3 sehr gerne wenn man ein bob ist mag man die ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Finde die IS machen alle Spaß im Gegensatz zu hall0 mag ich auch den IS-3 sehr gerne wenn man ein bob ist mag man die ops Sagt der OP-Dauerfeuernoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich mein deine Revolver-Baguettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab exakt 0 trollmag panzer bis auf einen Ami auf tier II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) http://worldoftanks.eu/community/accounts/500016287-Sirgutz/ Bearbeitet 16. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 und AMX 12t/AMX13 75/90 alle drei verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...