Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Als Scout musst du einfach nur deine hohe Geschwindigkeit ausnutzen, scouten und immer in Bewegung bleiben. Du sollst keinen Schaden ausrichten. Außer halt an der Arty. :derb: Gestern mit dem 1C auch gemacht. Bis zur Arty durchgerusht, nen 105AM kaputt geschossen, bis zum Priest durchgerast, dem ein paar Kugeln verpasst, dann leider von ihm erwischt worden, als irgendein Gegner mir die Ketten zerlegt hat.

Ich weiß  :okay:  Nur brauche ich bis zum besseren Motor noch rund 4000 Punkte. Und mit dem Original Motor ist die Kiste dermaßen langsam ..... :kiddingme:

Und wenn ich jedes gefecht abloose kommt da auch nicht zusammen.

Sorry corsi aber wie buggy schon gesagt hat, is das normal bei scoutstanks. Das hat nu nix mit beschissenen MM zu tun, sondern wirklich working as intended.

Das einzige was du wirklich angreifen sollst sind andre scouts und arty. Bei T5 scouts oder höheren scouts, kann man aber auch wieder andere gegner nerven und ausschalten.

Ich weiß  :okay:  Nur brauche ich bis zum besseren Motor noch rund 4000 Punkte. Und mit dem Original Motor ist die Kiste dermaßen langsam ..... :kiddingme:

Und wenn ich jedes gefecht abloose kommt da auch nicht zusammen.

Es gibt hier mehrere Wege zum Ziel z.B.

1.) Suicide Rush - also am Start losbrettern Richtung gegnerischer Startpunkt und hoffen möglichst viele vor dem Tod aufzudecken.

Meist ist die Wartezeit dann länger als die eigentliche Runde :ugly:

2.) Verzögerter Suicide Rush, du wartest so grob 30sek. und düst dann los, sagst aber der Arty vorher bescheid via Chat das sie dir folgen soll und bekommst so Punkte fürs Erspähen und gemachten Schaden deiner Mates.

3.) "Richtiges Spähen" dazu schaue bitte das Video, ist zwar manchmal langweilig aber gerade als "Anfänger" ist es sehr lehrreich das zumindest bei einem LightTank halbwegs drauf zu haben, hilft dir später auch in höheren Tiers damit du weißt wo die gegnerischen Spähpanzer stehen die deinen HighTier Panzer dann aufdecken. Die Chance ist hier am größten halbwegs viele XP zu sammeln.

Hast du eigentlich schon das bessere Radio und neue Ketten ?

Der Motor ist eher zweitrangig beim A-20 m.M.n.

Bearbeitet von Buggy McDermit

Grausam war es gestern, als irgendwelche T VIII Spinner meinen Platoonkollegen und mich melden wollten, nur weil er mit einem Luchs mit 5cm Wumme und ich mit dem 1C unterwegs waren.

Suicide Rush probiere ich mal aus! :ugly:

Hast du eigentlich schon das bessere Radio und neue Ketten ?

Der Motor ist eher zweitrangig beim A-20 m.M.n.

Ja ! Die hab ich beide schon.Bis auf den Motor ist der komplett. Aber die Kiste ist so arschlangsam. :(

Und ich versteke mich so in den Gebüschen wie das im Video gezeigt wird. Trotzdem bin ich meist der erste der abgeschossen wird.

@Corsair

Scheinbar ja nicht :fox: bist du dir sicher das dein Tank dann auch wirklich nicht gesehen werden kann, das kannst du ja checken anhand der Umrandung wenn du Rechts gedrückt hälst und deine Sicht via Maus dann um ~180° drehst

@Chuck Norris

So bin ich am Anfang den PzIIIa gefahren anders war das nicht zu ertragen :okay:

Na das hat sich doch mal wieder richtig gelohnt :ugly:

fqefsjwi.jpg

7 Panzer aufgeklärt und sogar 2 abgeschossen.Da hab ich allerdings bei verlorenen Runden schon mehr Forschungpunkte kassiert   :okay:  

Na das hat sich doch mal wieder richtig gelohnt :ugly:

fqefsjwi.jpg

7 Panzer aufgeklärt und sogar 2 abgeschossen.Da hab ich allerdings bei verlorenen Runden schon mehr Forschungpunkte kassiert   :okay:  

Das sind aber nur 3 Aufgeklärt, 6 Treffer angebracht und bei 7 haste welche im Sichtfeld gehabt, während der "Schütze" die allein nicht sehen konnte, also "aufklärungsschaden". Wieviel das jeweils ist, sieht man da ja nicht. Können auch gern pro Nase nur 20 Schaden oder so gewesen sein, und der T40 mit den 4 Treffern von dir- davon können auch 3 Wirkungstreffer oder Abpraller sein. Man sieht es eben an deinem Screen nicht, und daher kann die Rechnung durchaus stimmen. Im negativsten Fall hast du meinetwegen 200 Schaden angerichtet und 250 Schaden aufgeklärt...

Also manchmal versteh ich ich Punkteabrechnung nicht.

t3qgd4t3.jpg

5 Abschusse und 694 Punkte. Da hab ich ja schon bei Niederlagen mehr Punkte kassiert.  :okay:

Das hat sich mal richtig gelohnt !  :derb:

5w5vid4z.jpg

Jetzt fehlen mir noch knapp 480 Punkte bis zum Panzer IV  :awesome:  (und rund 200.000 Credits  :omg:  )

Beste "Scout" Runde seit dem ich WoT spiele :somuchwin:

worldoftanks2013-05-2e1kvj.png

E50M als scout. Wie behindert waren na die bobis schon wieder? :derb:

€. Du hast deinen E50M wirklich auf tarnung ausgelegt? Das teil hat sogut wie keinen grundtarnwert.

Bearbeitet von hall0

Ja, Tarnung, weil ich nicht wusste was ich sonst nehmen soll. Wenn er irgendwann mal 4 Skill Punkte hat, dann kommt da BIA drauf, von daher...

War Clanwar. Ich muss dir mal das Replay schicken. Das war einfach nur noch epic was passiert ist...

Haufenweise wollen wir die mit Meds rushen und fahren in eine Fireline, bestehend aus dem kompletten Gegnerteam rein. Alle sterben...außer hack :ugly:

Eigetnlich hatten wir die Runde nach den ersten 45 Sekunden als verloren gewertet, aber der Gegner hats nicht gepackt den Scout (mich) zu killen. Und da wir 4 Arties hatten konnten die alles ummähen was da war.

Und BAM, schon hat man knapp 12.000 Spottingdamage und wir sind auf Irland gelandet. 9 Siege hintereinander :datass: