O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Einfach mal n paar Screens: Mein Liebling...E75 mit 88er Dieser Moment, wenn du weißt dass du gef!ckt bist Goldammo ftw ² Fast hätts geklappt Bat duchschleuse Aktion hall0 wenn er seine 5 Minuten hat Soviel Schaden wie das ganze Team zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das mit dem T25 und Hetzer rammeln war aber damals verdammt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Alles Gute kommt von oben Ist allerdings nicht von mir.Soweit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hehe- is aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Das Teil sieht imo aus als würde es freundlich lachen und einem Zuzwinkern ...ein freundlicher Friedenspanzer Bearbeitet 28. Juli 2013 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Franzosen zwinkert man nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 WorldOfTanks 2013-07-28 15-50-10-61.jpg Das Teil sieht imo aus als würde es freundlich lachen und einem Zuzwinkern ...ein freundlicher Friedenspanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hui 300 K für Sieg? Schick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Geburtstagsspecial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gibts wieder irgend ein Jubiläum ? Oder wurde die Beta von World of Warships released ? Oder warum stehen da die Yamato,2 North Carolinas und ne KGV* im Hintergrund ? *bei der bin ich mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 15 jähriger Geb von WG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wot News Fred Corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Habsch nich jesehen Schade ! hab schon gedacht die würde die Beta mal releasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) 11:-2 Die Noobs machen mich bald echt fertig... Bearbeitet 8. August 2013 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 *herzrasen haben tu* http://wotreplays.com/site/294174#murovanka-svenm78-ram-ii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...