Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da hatte ich gestern mal ne echt gute Runde mit meinem Luchs Nur Schade das vorgestern mein Premium abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich krieg die Krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 You need to carry even more. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Solch ein Ergebniss nicht einmal nicht 10 mal nein ganze 20 mal hintereinander, Verloren. Fast jedes mal in denn Top 5. Bearbeitet 2. Mai 2014 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Und das ohne einen richtigen Abschuss und ohne Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) na, Blackjack, kennste die alten Zeiten noch? das linke isn 9.0 Grafikbug- hatte ich aber nur 1 mal Bearbeitet 4. Mai 2014 von kunde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habe einen neuen lieblings Tank für mich entdeckt. Die M18 Hellcat geht richtig ab, spielt sich irgendwie wie der Panther nur mit mehr Feuerkraft und Spaß. Bearbeitet 7. Mai 2014 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe einen neuen lieblings Tank für mich entdeckt. Die M18 Hellcat geht richtig ab, spielt sich irgendwie wie der Panther nur mit mehr Feuerkraft und Spaß. Dann werden dir die vorläufigen Patchnotes für 9.1 wohl nicht so gefallen: Hellcat - stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 60 percent - elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 57 percent - stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 9/14/9 percent - elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 10/17/10 percent - maximum reverse speed nerfed from 20 km/h to 12 km/h - aim spread of the 76mm M1A2 when moving the turret increased (nerfed) by 12 percent - aim spread of the 90mm M3 when moving the turret increased (nerfed) by 25 percent - 90mm M3 reload time nerfed from 8s to 8,5s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ach mensch...... Nie darf ich Spaß haben Bearbeitet 9. Mai 2014 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bleibt noch der KV1Sport. Der is und bleibt total OP und wird auch weiterhin nicht generft, da er ja irgendwann in der Zukunft mal aufgeteilt wird. Naja, mal schauen wann dieser Split erfolgen wird. Jetzt wo erst alles langsam auf HD Modelle umgestellt wird, dauert das wohl noch ein bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hasse solche ersten Siege. Und in der Runde danach machte ich 1500 Damage und das Team verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 na, Blackjack, kennste die alten Zeiten noch? das linke isn 9.0 Grafikbug- hatte ich aber nur 1 mal Gott, wo hast du das denn ausgegraben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 na, Blackjack, kennste die alten Zeiten noch? das linke isn 9.0 Grafikbug- hatte ich aber nur 1 mal Gott, wo hast du das denn ausgegraben? hatte ich noch im Screenshot Ordner da hatten wir sie alle gebumst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) You can not carry even more - Derpedition Bearbeitet 19. November 2014 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...