Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ketten werden überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 rofl So, hab auch bissl was: Epischer Anfall von noob-sein: E-75 mit 88er. Er hatte noch geschrieben, dass er so mehr Gewinn fährt, als mit der langen 105er Der Ferdi macht das schon Tier X oder was??? Epische AMX 1375 Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Lol der KV3 und der Tiger und dem TierX Match bestimmt: ()? €. was zu hölle is los mit dem forum. Die ganzen scheiss sonderzeichen werden nicht angezeig Bearbeitet 31. Januar 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 omg, ist mir garnicht aufgefallen das da nen KV-3 vom MM rumgetrolled wurde...die arme Sau Das mit der langen 88er kann sogar sein, wenn man sich die Preise der Muni und RoF+DMG mal durchrechnet, ist mit der 100mm und der 122mm bei den Russen nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 88er auf Tier 9 heavy. Nee das geht nicht. Du sparst vielleicht Geld aber du bringst dem Team nix. Ich bin ja damal schon in der meiner coolen chaffee runde so an die Decke gegangen, als der E75 mit der kurzen 10,5er unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 epische chinaböllerinvasion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 88er auf Tier 9 heavy. Nee das geht nicht. Du sparst vielleicht Geld aber du bringst dem Team nix. Ich bin ja damal schon in der meiner coolen chaffee runde so an die Decke gegangen, als der E75 mit der kurzen 10,5er unterwegs war. LOL, seit wann interessiert das Team bei WoT eh alles nur Bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 epische chinaböllerinvasion... Ich stell mir grad Hack im TS vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Reden wir ned drüber....wusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hurray bin gut abgefüllt nun mal weiter daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Reden wir ned drüber....wusa Doch doch. Reden hilft dir bestimmt darüber hinweg zu kommen und mir zaubert es ein lächeln ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der MM ist ein Spasti...mir reichts ich geh Schaukeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso tust du immer deinen Namen verdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Weil dann rauskommt das ich für Wargaming arbeite Edit: Außerdem würde ich es nicht immer machen wäre es ja total sinnfrei Bearbeitet 2. Februar 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub eher, dass du Angst hast, dass wir deine Stats sehen und feststellen, dass du n Obernoob bist, der nur mit Chinaböller und Löwe spielt Weil solche Screens finden sich im Internet massig, und dann einfach behaupten "ich wars" kann jeder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...