hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das hab ich vor einiger zeit scho mal in nem thread geschrieben. Wir haten wahrscheinlich irgendwann mal gegen so einen Bob und dann is es buggy und keiner weiß es. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Tja, nun liegt es an ihm, diese Anschuldigungen mit Beweisen zu widerlegen. Wenn er das nicht tut, gilt er offiziell als no0b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So sieht es vielleicht aus (mit dem Noob) vielleicht finde ich es mittlerweile auch nur lustig Kannst gerne mit den anderen Bildern vergleichen Goldstand = 2185 (Gamestar + div. Bonuscodes ) etc. Der Held aus dem Brombeerfeld bin ich nun nicht in Punkto Winrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die Mimöse hat angst gehackt zu werden. oh man, gibt schon Paranoiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 lulz, was ihr da fürn Drama draus macht Dann schwärzt er halt seinen Nick, na und? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mittlerweile is es eh nur noch ein Running Gag. Und das sag ich als einer der ersten die sich darüber aufgeregt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) wie sehr ich den Trolltwienix 13 /75 liebe Mr Bonj0ur hätte seine wahre freude an den Teil Bearbeitet 2. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Franzmänner werden doch eh mit den nächsten Patch so generft, dass davon nix mehr übrig bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 gelesen hab ich davon noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die hightier frenchtanks haben im moment ne Durchschnitts winrate von über 60 auf den Servern. Normal sind Werte von 49-52. Alles was bisher darüber lag, wurde immer generft/angepasst. Im Q&A steht schon irgendwo, das man über anpassungen diskutiert/nachdenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nach nem sixpack vodka wissen die eh nixmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die Mimöse hat angst gehackt zu werden. oh man, gibt schon Paranoiden Jo, das ist es...ich habe Angst, das sich Scriptkiddy123 zu Hause hinsetzt und ausgerechnet meinen Account, der voll ist mit Tier10 Panzern, einer unmenschlichen Menge an Gold und allen PremiumTanks (Holz) hackt... btw: So much hate das Franzosengehate ist ja fast Kindergarten dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jogurt und ich mussten alleine eine Seite übernehmen, während bei uns die Base gecampt wurde. -.- Ging doch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sieg! Gefecht: Moor Donnerstag, 9. Februar 2012 19:03:43 Fahrzeug: AMX 40 Erfahrung: 2.124 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 14.282 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher Was wäre wohl mit nem PANZER gewesen, wenn das hier schon mit der Gummiente so läuft? Noch 200xp, dann hab ich den 12t erforscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...