SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 genau in so ein battle auch gekommen wofür der AMX40 ausgelegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jo, davor die Gefechte mit 83 und 9(!!!einsdrölfzich) XP hab ich dann mal glatt übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Trolltwienix 13/75 is so much phun Trollsystem Wie es bloß bald mit der Trolltwienix 13/90 ausschaut € Was ist schon ne Maus für mich Bearbeitet 10. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Srsly? :facepalm: Was denkt sich denn das Team? Verdammt ich bin ein Tier 5 Scout! Arti und ich schön am fluchen, der Rest sagt kein Wort. Dann mal Replay mit Winmarker Mod angemacht und gleich gesehen woran ich da war. Arti war natürlich auch grün, sonst hätten sie sich sicher auch gedacht "Top, alle sicher im Wald" Leider bin ich dann gleich raus, als mich ein E75 gegrüßt hat.. hätte gerne das Endergebnis gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Tjaja,schon lustig wieviele leute glauben das campen in wot ne gute idee ist. Selbst auf campinovka gewinnt normalerweise das team das angreift,nicht das wie blöd im wald steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Poow warum nimmste eigentlich He mit bis man die He ins Trollsystem geladen hat ist meist das ziel oder du schon weg. nix geht über 6 gut gefüllte Trollmagazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt wo du es sagst, sind noch Altlasten aus der Zeit wo ich mit der AMX40 Wumme fahren musste. Da habe ich manchmal umgeschaltet, geht beim 12er ja recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie es bloß bald mit der Trolltwienix 13/90 ausschaut Der 90er ist ganz spaßig, nur brauchst du ca 40 sec. (mit 100% Crew und Rammer) zum nachladen des Magazins. HE nehm ich auch immer eine Kugel mit, da man damit dann das Magazin manuell nachladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) man kann doch auch ein neues über c laden Bearbeitet 10. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mhh ok das ist mir neu . . . aber man lernt ja nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 puhh das war knapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 und da wunder ich mich das der im TigerII nichts drauf hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ok also das erste ist so ein WTF Bild (Wo ist das Fadenkreuz hin?) Und die letzte Runde gerade im Panther II: Bearbeitet 13. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Doh! Na wen hamer den da? 15 zu 0 gewinnen is langweilg 14 zu -1 is da viel cooler Ach ja. Macht mal nich die ganze zeit irgendwelche stats bildchen. Bisher war nämlich noch nie ein wirklich außergewöhnliches dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...