Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 hachja die waren genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer von denen wohl Buggy ist? Verdammt enttarnt "Ich bin beide" einmal am Laptop + einmal am Desktop leider muß ich am Laptop mit Touchpad spielen, da ich nur eine Maus hab und mehr als Campen ist beim "Dual-Woting" nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 E50 3er Platoons sind irgenwie sau geil Noch mit langer 88er aber trotzdem 13 von 15 kills geschaft Dann endlich mit 10,5er. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Vor paar Tagen: KV1 S "wirft" sich vor nen Löwen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) e75 rockt nochmehr als der KT musste am ende noch dauerhaft rammen weil muni alle Bearbeitet 5. März 2012 von kkthxbai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 man man man schon die 7 runde hintereinader verloren im stock is 4 ... solche volldeppenteams hab ich noch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Tja eig ganz nette runde aber nochn draw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 So ich hab auch mal wieder ne schöne Runde mit dem E- 50 hingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 So ich hab auch mal wieder ne schöne Runde mit dem E- 50 hingelegt Uiuiui, da hast ja einige Ex-Mods getroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 So ich hab auch mal wieder ne schöne Runde mit dem E- 50 hingelegt endlich mals stats, die mal richtig gut sind und wert gepostet zu werden Sehr schöne runde. Mit dem Pech E50 hab ich sowas leider noch nicht geschaft. Obwohl der sich mitlerweile auch bessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 So langsam liegt mir die S51... Die Screens vom Zug kann ich irgendwie nicht hochladen, auch bei meinem anderen Hoster lädt der 5 min und mehr-und es passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mal ne schöne runde mit dem IS 4 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 schon schwer mit dem op ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wr ja eigentlich nur crap dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Der JT war zu feige war auf der anderen seite... Bearbeitet 10. März 2012 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...