SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Wäre dat nicht ne Mod für dich Bobj0ur Panzer Namen auf Minimap
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Jop das schaut interessant aus. Wobei das sehr schnell unübersichtlich werden kann. Welche mod ich aber nu schon sehr schätzen gelernt hab, is das Statistik Paket. Man sieht wieviel dmg man pro runde gemacht hat. Wieviel matches noch auf den nächsten winrate % punkt fehlt. Ganz toll. Man kann im afterbattle report nach DMG sortieren. link
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Gut bei nem Lemmingtrain wirds schon unübersichtlich aber da weiss man je eh meistens das die entweder einen überennen oder total abkacken außerdem interessierts ja niemanden wenn man die sieht. Interessant wärs ja max nur zusehen was auf der anderen Seite wo man nicht gerade ist steht, bzw was für ein td wo steht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Minimap advanced Link Laut Beschreibung sollte die ja mit 0.8.2 kompatibel sein. Kann ich die zusammen mit der Locastan HD Minimap verwenden? Und weiß jemand wie ich die Minimap vergrößern kann?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Laut Beschreibung sollte die ja mit 0.8.2 kompatibel sein. Kann ich die zusammen mit der Locastan HD Minimap verwenden? Und weiß jemand wie ich die Minimap vergrößern kann? Vermutlich zuerst die HD map und dann die andere drüber installieren. Map vergrößern/verkleinern geht default mit: ß und ´
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Gutzi hat es oben schon mal angesprochen nu hab eine spezielle variante getestet. Minimap mit speziellen symbolen und Namen Link Es is ein wenig unübersichtlicher aber nicht so extrem wie ich es gedacht hab. Hilft schon hin und wieder. Bei der installation muss man aber ein wenig aufpassen. Jetz nicht weil sie kompliziert ist, sondern weil sie ein feature einführt, das ich überhaupt nicht leiden konnte. Wenn man STRG drückte, bekommt man mitten aufm bildschirm ne minimap angezeigt und sieht dadurch irgendwie nix mehr. Für mich der totale scheiss. Zum glück kann man das entfernen. Es gibt eine datei die nennt sich Mmap.xml. Die öffnent man und ändert <keycode>17</keycode> in <keycode>66</keycode> oder irgend eine andre zahl ab. Dann is wieder alles normal. Alternativ link http://mirtankov.net/mods/8973-mod-minimap...s.html#comments Bearbeitet 6. März 2013 von hall0
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. April 2013 @ Hallo du hattest in einem deiner Screens mal so einen Damage-Meter/Hit-Indicator Mod drin. Das Ding wurde unten Links neben dem Tank Status angezeigt und hat Gemacht und bekommene Treffer mit der Zeit und dem Schaden geloggt. Könntest du da mal bitte nen Link zu geben?
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2013 Das hier? Damage Panel Zeigt unten neben der minimap den schaden an, den man bekommen hat. Und was bald wichtiger ist, wie lange ein modul beschädigt ist und braucht bis es wieder repariert ist. LINK 1
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. April 2013 Das hier? Damage Panel Zeigt unten neben der minimap den schaden an, den man bekommen hat. Und was bald wichtiger ist, wie lange ein modul beschädigt ist und braucht bis es wieder repariert ist. LINK Jap, Danke! Auch wenn mich dafür manch einer brennen sehen will + für dich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Grandpa's KISS Interface, Grandpa's Sniper Mod und Granpa's Soundmod sind mal absolut geil!
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ohne links is das halt aber null wert Chuck. Für leute die ESL spielen is der mod vielleicht interessant. Battle zone Mod - Restricted Area! Update v4
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Heyho habe mal wieder angefangen, aktiver WoT zu spielen. Welche Mods benutzt Ihr denn so? Ich benutz momentan dieses Pack hier: https://diclovit.wordpress.com/
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Jo, ist meiner Meinung nach der beste. Habe ein paar andere getestet, die waren aber alle nicht so umfassend.
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Lässt du den auf Standardeinstellungen, oder gibts noch irgendwas was man unbedingt einstellen muss? Was is denn mit diesem hier? http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/416939-096-baztens-mod-pack/ http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218785-093-riskynets-colored-contour-icons/ Bearbeitet 12. Mai 2015 von arturo33