Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Um auch noch nen Thread abzubekommen und außerdem, weil es leicht ironisch ist das ausgerechnet der "Scrennshotanonymisierer" diesen Thread startet Forum Nick / Ingame Nick: Black__Jack / Black__Jack (2 unterstriche) Kevterminator / Kevterminator Striker-Smith / StrikerGER hall0 / hall0 (is ne null am schluss) Sergio / Wacki87 Hawkeye / X_Hawkeye_X Bang0o / Bang0o <- das is ne null und kein grosses o fL0 / McSack kunde / kunde (ohne x shifty.gif ) O_ggy / hack_semmel deralky / deralky mig35 / GERpesfan Rupert_The_Bear / Rupert_The_Bear Dayjay / Dayjay Angstman / Angstman Sanogo24 / Sanogo24 fabian93 / GeneralFabian Rubiks / Der_EL Bronko / bronko0815 TheAnus / TheAnus Cabrio / Cabrio1967 SvenM / SvenM78 darkwalker / darkwalker2345 Gurkon / Gurkon SirGutz / SirGutz Panzerfan / Panzerfan Schulzi / Saiun Chuck Norris / Kampfbrot neo2906 / Gruber2906 Campers Death / dfranke qgj345 / fenneck89[GER] Expoatze / Expoatze hochstetter / diemayer liehnatas / Lugin Glob / Left4Joghurt Noob-Elite / SgtRhemus Bobbel0815 / Bobbel0815 Panzerschock / kyyu Shifty16 / ShiftyGER Samsa / Samsa000 McWayne / McWayne Vlad Dracul Tepes / STSEinherjer Funkstörung / Funkstoerung Lee / L33 Muniman793 / Smoggi Corsi = BfGCorsi Sven = SvenBFG Zufällig vorbeigekommen und mal aktualisiert das Teil. Bearbeitet 9. November 2014 von Sven
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Kopier die ganze liste und setzt dich unten dran sonst wirste wieder vergessen.
Buggy McDermit 165 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Nee ich aktualisiere die obere sonst endet das wie im Off-Topic @McWayne Das war die letzte Liste die ich dort gefunden hatte keine Ahnung warum du nicht drinstehst falls du dich schon mal eingetragen hattest Edit: @Sergio Bearbeitet 16. Januar 2012 von Buggy McDermit
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 STSEinherjer in WoT Hier im Forum naja wers errät
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Um auch noch nen Thread abzubekommen und außerdem, weil es leicht ironisch ist das ausgerechnet der "Scrennshotanonymisierer" diesen Thread startet Forum Nick / Ingame Nick: Black__Jack / Black__Jack (2 unterstriche) Kevterminator / Kevterminator Striker-Smith / StrikerGER hall0 / hall0 (is ne null am schluss) Sergio / Wacki87 Hawkeye / X_Hawkeye_X Bang0o / Bang0o <- das is ne null und kein grosses o fL0 / McSack kunde / kunde (ohne x shifty.gif ) O_ggy / hack_semmel deralky / deralky mig35 / GERpesfan Rupert_The_Bear / Rupert_The_Bear Dayjay / Dayjay Angstman / Angstman Sanogo24 / Sanogo24 fabian93 / GeneralFabian Rubiks / Der_EL Bronko / bronko0815 TheAnus / TheAnus Cabrio / Cabrio1967 SvenM / SvenM78 darkwalker / darkwalker2345 Gurkon / Gurkon SirGutz / SirGutz Panzerfan / Panzerfan Schulzi / Saiun Chuck Norris / Kampfbrot neo2906 / Gruber2906 Campers Death / dfranke qgj345 / fenneck89[GER] Expoatze / Expoatze hochstetter / diemayer liehnatas / Lugin Glob / Left4Joghurt Noob-Elite / SgtRhemus Bobbel0815 / Bobbel0815 Panzerschock / kyyu Shifty16 / ShiftyGER Samsa / Samsa000 McWayne / McWayne Vlad Dracul Tepes / STSEinherjer Setz dich auch auf die Liste! Oder biste dir da zu fein für? Hättest ja auch mal fragen können, ob du den Namen von XYZ auf die Liste setzen darfst. Meinen, z.B. Den hätte ich, wenn ich gewollt hätte, dass er dort erscheint, auch selbst drauf gesetzt!
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hey Chuck Das Thema hatten wir schon zig mal durch. Buggy posted seinen nick nicht. Is mittlerweile schon fast ein running gag.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Er is sowas wie google oder facebook nur eben auf WoT fixiert
Buggy McDermit 165 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) @Chuck Was gehtn bei dir ? Mal davon ab das ich die Liste nur aus dem 600Seiten Thread hier reinkopiert habe. Ich habe da nur paar Anführungszeichen gelöscht und die beiden Leute die hier ihm Thread ihren Nick gepostet haben mit eingetragen. Also hast du entweder selbst in der Vergangenheit den Namen da reingesetzt oder die Forum-Stasi... Ich entferne deinen Namen aber auch gerne wieder, wenn du möchtest ! @hall0 Vielleicht sollte ich so Hinweise ala "Lost" geben oder nen Countdown wie bei "24" Bearbeitet 16. Januar 2012 von Buggy McDermit
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Chuck hat mit Vlad Dracul geredet, weil der seinen Namen nicht von selbst an die Liste gepappt hat.
Buggy McDermit 165 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Das lese ich da nicht so wirklich raus Ansonsten hier der Ursprung http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1530698 Du warst es selbst @Chuck
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Du kannst deinen nur auch dranbappen. Und nein, ich hab dich angepampt! Nur irgendwie ganz schön verquer, von jemandem auf eine Liste gesetzt zu werden, der sich selbst nicht draufhaut. Aber
Buggy McDermit 165 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 "Jonge sag mal raffst du es net" du hast dich (wie vermutlich alle anderen darauf auch) selber raufgesetzt. (siehe Post vorher) Ich hab die Liste hier lediglich mit dem letzten Stand reinkopiert und den Thread eröffnet. Mein Name wird da schon irgendwann drin landen oder ich sterbe vorher an ner Fleischwunde auf dem Schlachtfeld