Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Thread für eure Fahrschulvideos erm ich meine Replays.
Mecke 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ich schliesse mich mal an. Ich habe immernoch Tränen im Auge wenn ich daran denke wie doof ich war. http://www.fileuploadx.de/450547
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 schon hart wenn bei solch einen game dann die ap ausgeht
Mecke 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Jaja lach nur . Hab noch einen: 2 besoffene Sachsen und ein Neckermannstuffz http://www.fileuploadx.de/874884
Mecke 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ich habe das pöse N wort gesagt . Aber wie ich schon im TS meinte "Ich hatte mehr Urlaub als du Dienstzeit..." . p.s. Ja ich weiss das ich in der Runde minus gemacht habe und du zwölzig Milliarden Gewinn .
Glob 58 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Das nen ich nen Glückstreffer http://www.filedropper.com/201202111021ussr-is-3desert
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) joa schöner Treffer Last Men Standing Long distance shot (Ziemlich am ende) Bearbeitet 11. Februar 2012 von -=wWw=-Campers Death
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 So auch mal eins. Ich hoffe mal das Poow und hack auch das replay bringen. Wäre cool das auch mal aus deren sicht zu sehen. An sich nichts besonderes, wenn man mal von den enormen lemmintrain absieht, aber der endfight zwischen den artys is irgendwie cool. Die base schon zu 100% gecapt und dann in der doofen zeit zwischen wirklichen ende und zu ende gecapt gekillt worden. War dann wirklich ein defeat. Link Replay
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 War echt knapp Hab erst gar nicht gemerkt wie ich den einen noch kurz bevor ich erledigt wurde bekommen hab Replay
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Damit mehr schwung in den thread kommt. Wieder ein paar replays Mein Easy8. Das teil is irgendwie sau cool, wenn das matchmaking passt Zwar keine Topgun (nur 5kills) dafür aber sauviel schaden ausgeteil und mit ca. 9500 exp belohnt worden. Sherman E8 Karelia Im Sumpf mit der Orbital-BL10 aka Object 261. Leider am entscheidenden T30 gebounced und verloren. Aber gut damadge ausgeteilt. Bisher die angenehmste runde und eine schöne abwechslung zu Ensk, die sonst immer kommt, wenn ich mit dem teil unterwegs bin Object 261 Sumpf Trollen mit dem T50-2 auf Redshire. Orlik's Medal war mir leider nicht vergönnt, aber dafür sprang immerhin ne Togun raus. T50-2 Redshire Und nun das glanzstück des Tages. Mit 8HP sechs kills gemacht und die verloren geglaubte runde noch gewonnen. E50 Der kampf mit den Nerven Bearbeitet 23. Februar 2012 von hall0
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hier mal die Best-of- Liste meiner Replay-Sammlung: 3.: Grille, Fjords "Ein Mann, allein, verraten vom dem Land, das er liebt..." - und zu allem Überfluss: Ohne Munition! - Invader, Defender (mit Arty!) - 6 Kills (leider kein Top-Gun) 2.: Luchs, Karelia Wie der Gegner bei 100% Cap-points doch noch verlieren kann... - Defender, Top-Gun - 8 Kills 1.: Luchs, Ensk Mein bisheriger kill count- Rekord. Zugegeben, der Gegner war technisch unterlegen und ich hab mehr abgestaubt als "gekonnt". Dennoch nicht leicht und vor allem nicht alltäglich... - Defender, Top-Gun - 10 Kills
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Und weils so toll war, nochmal Easy8 und AMX13-75 AMX auf Erlenberg. Einfach wunderbar wie mich das gegner team, bis auf den Chaffee, eigentlich mal komplett ignoriert hat. Belohnung waren ne ordentliche Menge an exp und ne weitere Topgun. AMX 13-75 Erlenberg Easy8 auf Mines. Ich hät eigentlich nicht damit gerechnet das ich die ersten 2 minuten überleb. Aber irgendwie wurde es dann doch ganz cool. Besonders toll war die T59 troll aktion. Ich glaub der hat den Bildschirm angeschriehen, als ich ihn für ne ewigkeit getracked hielt. Wurde dann auch meine erste Oskins Medal Easy 8 Mines Bearbeitet 23. Februar 2012 von hall0