SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie fährt er sich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine offenbarung wenn man im moment den drecks DB auf T7 gewöhnt ist. Sonst is er auch ziemlich gut. Ich hab meinen spaß mit dem. Könnt aber flinker sein und die kanone dauert ewigkeiten zum einzielen. Dafür hast du 175mm standardpenetration und einen wirklich guten schaden. Der Turm is auch super, da 170mm und schön rund. Da bounced im facehugging auch einiges. Sonst is das teil aber aus papier und man muss aufpassen, das man nicht gerammt wird. Also ich hab richtig spaß mit dem tank, besonders da meine bald 4skill Type59 crew drin sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 War am schluss richtig interessant. Hab dann aber wiedermal vergessen das ich noch goldmuni raus zu tun und daher wurds dann wieder teuer -.- Der grind ging dann doch viel schneller als erwartet. Bin dann mal gespannt, wie sich der T69 fährt. Leider leidet der T71 wirklich im platoon. Ohne platoon hat mich das mm viel besser behandelt und da haben mir die runden deutlich mehr spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Meine erste Runde mit dem IS-3 und was für eine. edit: Und noch ne nette Runde mit dem Type62 Bearbeitet 14. April 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Meine bisher bestes Ergebnis Alles One Shot Kills Allerdings wurde ich vom Gong gerettet.Denn den Valentine konnte ich mit der 10.5er nicht knacken. Der stand am Ende direkt vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 pur epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ziemlich fette Runde mitm T71 gehabt. Und das war die Erste Runde auf der Map für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie er schon wieder flamen tut. Und ich bekomm die drei tages banns und er nur immer die ein tages dinger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) € Das war aber am Ende auch ein geraffel da... Bearbeitet 24. April 2013 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Alter, so ein Nervenkitzel am Ende...hätte nie gedacht, dass ich das noch rumreißen kann...war Erfahrungstechnisch meine beste WoT Runde seit der Closed Beta Am Anfang mach ich eigentlich nichts außer halt für die Lemmings spotten. Am Ende wurde es aber richtig Interessant. Einer gegen Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Auch mal wieder was leichtes von mir. Was für ne knappe runde faktisch alleine gegen Löwe und 1000 HP T34 und gewonnen. Meine Master Badge runde. edit: Sogar ne noch bessere Runde: Bearbeitet 1. Mai 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 also der Preis für den Coolsten Kill in dieser runde geht eindeutig an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Also ich bin ja in WOT ne menge gewöhnt aber was sich der gegner hier geleisted hat war nicht mehr Feierlich. Ich dachte ja, als ich mich von der Brücke zurückzog das mein letztes Stündlein geschlagen hat. Aber was dann passiert ist spottet jeder Beschreibung. Naja die haben mir mein Master badge spendiert. Bearbeitet 6. Mai 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Heute wieder hall0s lamer ecke Tja verdammt. Einfach total unfähig das team. Aber wenn ich am schluss den einen schuss nicht gebounced hätte am IS8 hät ich das wirklich noch gewinnen können. Der Endexp wert, wär dann interessant geworden. Bei ner niederlage gabs ja schon knapp 1500 Endlich Ace und dann lässt mir einer tatsächlich noch die topgun thx iceman Nachdem ich mit der 100mm auf dem tank mal so gar nicht klar gekommen bin, auf die 122mm geändert. Und siehe da. Gleich die ersten zwei runden waren an sich ziemlich egal. Wenn das team nicht total versägt hätte auf widepark, hät es da schon für das Ace gereicht und nicht erst ein match später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 WoT hat nu wirklich alles dran gesetzt um zu verhindern, das ich die Radley Walter bekomm. Penetration, Abpraller etc nur damit am schluss der unfähige drecksbob vom Köti den kill abstauben kann. Arty games sind beschissene games. Aber am schluss fehlten echt nur noch so 10-20 sekunden zum sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...