hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du hättest ihn mit deinen 61% kaputt prügeln müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Oh Bonj0ur kein Richtantrieb im AMX4 das muss ja die Hölle sein den so zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Is richtantrieb das Gun Laying Drive? Wenn ja. Das teil is droben. €. Aber ja. Das teil is die Hölle zum spielen. Nur noch Tagessiege, mehr halt ich in der dreckskiste nicht aus. Bearbeitet 20. Juni 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Jo den mein ich trotzdem zielst du etwas lange Hatte bei mir nicht so das Gefühl das ich so lange brauch bis der Kreis sich geschlossen hatten € Ich fand ihn ganz nett auch wenn das Mistding aus Pappe ist Vielleicht spiel ich mir auch noch paar xp für den AMX M4 48 frei Bearbeitet 20. Juni 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das teil is einfach nur rotz. Bei den Mediums fällts ja net so ins gewicht das man keine panzerung hat dafür is man schnell und hat den revolver. Das teil hat einfach gar nix. Meine Hoffnungen liegen im AMX50-100. Der is bis auf Ketten eh scho komplett erforscht und der besitzt dann endlich das trollmag. Aber dafür fahren sich die Amis wirklich schick. Mit Premium wären das angenehme 2100 exp geworden. Zwar keine superleistung aber für die Bobgegner hats ohne probleme gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Zwar nichts besonderes, waren alles nur Bobs, aber warum zur Hölle hab ich keine Boelters bekommen? € Und ich seh grad, dass mir der Ace-Tanker nicht angezeigt wurde in der Garage... Bearbeitet 21. Juni 2012 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Beste WoT Runde seit der Closed Beta von den XP her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dieses match gestern war einfach zu gut. Ich hoffe echt, das die Kacksemmel auch noch das Replay hat. Zusammen weit über 10000dmg gemacht. War blos mal wieder scheisse, weil ich wieder draufgegangen bin. Aber wie unser team wieder mal so versagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 IS-8, IS-4, Tiger II und ST-1 abgestaubt... mit dem VK2801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Heute wieder eine Episode wenn Bobs WoT zocken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Premiumamo rum nooben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Für den Gewinn fahrt oder Verlust gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 15k Gewinn am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 so sieht eine runde aus, wenn man in einem lowtier battle mal eben ein Minus von 90.000 einfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Wer hat der hat Bearbeitet 20. November 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...