Poow 893 Melden Geschrieben 21. November 2012 Und die hälfte landet daneben Glaube auf Entfernung ist es klüger nicht alle Salven auf einmal raus zu lassen
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. November 2012 tja so halb. Irgendwie streut die wumme reltiv random. Manchmal gehen bei dauerfeuer mehr ins ziel als wenn ich nur burst schießen und immer auf den perfekten zielkreis warten würde.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2012 Dann mal wieder was von mir. E100 platoon. Zusammen schön über 10.000 schaden und 10 kills angerichtet. Radley-Walters’ Medal gabs oben drauf. Dann mal wieder was von mir. E100 platoon. Zusammen schön über 10.000 schaden und 10 kills angerichtet. Radley-Walters’ Medal gabs oben drauf. Mit T50-2 schnell die runde beenden E50M. Habs erst viel zu gemerkt, das ich vor ner Radley-Walters’ Medal stand.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Da mir langweilig ist und ich euch gern mit replays voll scheiß, hier die nächste ladung. Endlich das goldene M (nö kein McDonalds). Das team bestand eigentlich aus entlaufenen Laboraffen und am schluss konnte man zu zweit die runde drehen. Durch extra geld für topgun, gab es sogar trotzgold muni noch plus Warum ich mich über da M so freue? Weil ich mit diesem tanks schon mehrmals runden über 2000 gemacht hab, aber nie dieses dumme M bekommen hab. T1 noobs platt machen is das einzige was auf dauer immer wieder lustig ist. Und das es im moment durch event nochmal 10k extra credits für eine Topgun gibt, wirft das teil sogar auch ordentlich ab. Irgendwo glaub ich hab ich auch noch ein replay wo mich eine Arty (rednoob) in meiner ISU als doofer noob beschimpft, weil ich der letzte normale tank bin und den gegner kommen lasse anstatt doof in den tod zu fahren. Ich also gepflegt umgedreht und der einen vor den latz geknallt. Darauf haben die andren freundartys schön versucht mich zu killen, waren aber wie schon die ganze runde nicht fähig einen tank zu treffen. Ende vom Lied. Ich mach die runde klar und kann den dicken raus hängen lassen und hab wieder fleißig reports gesammel
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute mal wieder eine episode von "hall0´s goldnoobereien" zwar schon alter aber is ja egal
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 da machste nix wenn das team kacke ist ist es eben kacke
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Also mit dem Buff ist der Type 62 echt ne geile schüssel. Bin in der Team-Auswertung selten unter 800 XP. edit: es ist echt schade das es am ende vom Replay keine Zusammenfassung mehr gibt. Bearbeitet 13. Dezember 2012 von OICW Hunter
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok diesmal ein Replay der anderen art. Meine leistung is hier total wurst und man muss eigentlich vorspulen zu battle das Jahrhunderts. Marder 2 vs Panzer 2. http://mwreplays.com/replay/KUBGCVIDGPYU/
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Meine erste Runde mit dem T29 und ich bin trotzdem besser als der Rest des Teams. http://mwreplays.com/replay/ROGFMA59TFBW/ mhh wo is denn der link mit dem Bild hin. Das gab es doch sonst immer auf der Seite.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Schön, wenn man den E-75 mal gegen Bobs und auf ner Map winkeln kann (der andere E-75 am Ende war toll ...fährt den mit 38% win ) (rechtsklick speichern) https://dl.dropbox.com/u/7910081/tmp/201212..._ensk.wotreplay