SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Was ein Bobteam + Flamergegner Ich liebe ihre Tränen sie schmecken so süß Bearbeitet 1. Januar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 das beste war ja, als dich der T1 als camper beschimpft hat, obwohl du sowas von garnicht gecampt hast und natürlich dieser sau-40 der muss ja vorm rechner geweint haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Hauptsache Panzerass bekommen der Hetzer von uns ging mir auch richtig derbe uff den Sack was ein bob steht hinten und der KV1 und ich, mit um die 100HP, sollen für den scouten € Frogpower Bearbeitet 1. Januar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Erstes Spiel heute im T25 und Panzerass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie lang hast du denn für das ass gebraucht? Das geht doch mit ziemlich schnell mit dem teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Der stand auch ne ganze Weile aufgrund vom extrem beschissenen MM und ich habe ihn heute erst wieder ausgiebig gefahren davor gab es noch kein Panzerass usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Der Dreifache schaden als der Zweite im Team. Über 3000. EDIT: Nicht meine beste Runde aber recht gut und ich konnte auf meine Lieblingsposition bei der Map gehen. Edit2: Meine beiden Letzten Runden mit dem ding. Aber ich glaube noch immer das, dass Teil verflucht ist. Auch wenn ich in denn Runden glück gehabt habe. T71 ich komme. Bearbeitet 19. Januar 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich gewisse zahlen kombinationen mag. Hier mein replay mit dem ich mich wieder in die pause verabschiede. Battle # 14000 Topgun # 333 ohne premium Mit Chatban spielen is so die pest am arsch. Man kann rein gar nix machen. Die ganze diskusion über dies und das und ich konnt nix sagen. Ich kann ja noch nicht mal was an der karte pingen geschweige denn sagen das ich am nachladen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Russen T34 war genial und der China T34 ist es eben so. Das teil fährt sich eigentlich von allein. Ohne Premium. Mit wärens 2195 exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Nach dem ARL is das Teil echt ne offenbarung. Genaue Kannone, recht mobil, und ne Panzerung an der auch mal was apprallt. Für mich der beste Tier 7 TD bisher. Haben sich die 8k Free Xp gelohnt die ich reingepulvert hab. Weil den ARL V39 konnte ich einfach nichtmehr ertragen. Hier hatte ich aber wirklich glück mit dem MM. EDIT: Meine fesse was für eine Runde, ganz knap gewonnen. Zu schade man kommt mit dem Teil nicht Hinten rum. Wirklich komisch da feuern Heavys auf nen light der die überhaubtnicht penetrieren kann anstatt auf denn Panzer zu schiessen der das kann. Bearbeitet 2. Februar 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wäre ich mal in der ecke geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 all hail to the Frog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nachdem ich mal wieder von den Puplic bobs die schnautze voll hatte, pack ich immer einen trolltank raus. Da der VK2801 mit goldmuni nu standard ist und ich da den trollfaktor schon gegen 0 gehen seh musste ich mir ein neues spielzeug raus suchen. Getroffen hat es den AMX13/90 mit premium muni die auf T8 mal eben 248mm pene raus haut. (Sogar 2mm besser als die 12,8er der krauts. Sehr spannendes match. Zwei T10 mediums gegen mich. Wie man sieht hab ich leider verloren und das nur weil ich an nem bat gebounced bin. Ultra pech. Sieg wär eigentlich verdient gewesen. Naja die medalien hab ich mir dann im nächsten match geholt. Unser köti geht mit awesome 900dmg raus aber meint er hat viel gemacht. Ja ne. Is klar Munition muss gezahlt werden. Daher muss der chinamann ran. Da trollen mit dem VK schon fast ein wenig langweilig ist, hier mal wieder scouten. fast 9000 spotting dmg durch aktiv und passives scouten. Nur der T110E3 stand am schluss im weg Runde fängt mau and wird dann aber doch recht gut. Obwohl ich bei so manchen abprallern schon sehr am zähne knirschen war und dann sogar die muniart gewechselt hab weil es mir sowas von gegen den strich ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Mit der 105er is das teil echt gemein. Ein großteil des gegnerischen Teams geoneshoted bevor die überhaubt mitbekommen haben was los ist. 1,7 sec zielzeit is für nen Howitzer echt böse. Und der gewinn in 20 spielen fast 500k credits gemacht. Bearbeitet 17. Februar 2013 von OICW Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 bobammo ist bis tier 5 echt etwas übermächtig =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...