SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Grad den P III/IV wieder gekauft um ihn mal zu testen gegenüber dem PIV und weil ich mal auf 50% win quote kommen wollte und was ist sofort erstes gefecht klasse gelaufen und das Panzerass geholt € bobteam hoch 10 kleine fun runde Bearbeitet 19. Februar 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 KV1 Fail Da wollte der KV1 mich abfrühstücken ist aber etwas weiter vorfahren und übers ziel hinaus, damit er auf mich zielen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fick ja Quetschkopfammo blöd nur das sich das teil so extreme unmengen an credits reinzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Einfach zur vollständigkeit halber. Tja schon doof für den IS7 das er ein paar mal an mir frontal bounced Und hier nochmal mein baby T20 aka T21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 hall0 hat ein neues spielzeug und geht gleich in der ersten runde damit die noobs verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 auf beiden seiten nur bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Total. Aber wir hatten die größeren. Wie die sich alle sinnlos um Valley abschlachten haben lassen geht mir nicht in den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Verstehe ich auch nicht. Ich bin noch nie ins Tal des Todes gefahren sondern fahre immer in die Stadt. 40K für (Gold)Muni ist aber auch nicht wenig. Ich bin zu geizig dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ach ich hab da so ganz andere geld vernichter. VK 2801 oder AMX 13-90 Gut mit der goldmuni hab ich ein wenig übertrieben. Muss noch die richtige menge finden damit es nicht so teuer wird. Aber gegen KVs bewirkt die wunder. Wo sonst zig schuss von den ketten gefressen werden, gehts so wunderbar durch. Und beim cap reset, war es mir zu riski das ich da viel bounce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hach das war geil. Wie auch immer der Typ mich auf Polnisch beleidigt hat. 20130305_1734_germany_JagdPantherII_19_monastery.rar Victory! Battle: Abbey Dienstag, 5. März 2013 17:33:54 Vehicle: Jagdpanther II Experience received: 3.378 (x2 for the first victory each day) Credits received: 45.556 Battle Achievements: Top Gun, Sniper Edit: ja ich müsste mich mal auf der Replay Seite anmelden... aber das ist ja mein erstes hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 du kannst auch sachen hochladen ohne angemeldet zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir stand das ich mich registrieren muss... ist ja wurscht, hat ja geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Rumboben mit dem PI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Heute kläglich versucht den DB zu doppeln nach zig runden und vielen verlorenen nerven war es soweit. Aber da ich zuviel geflamed hab und auch sonst die nix anständiges bei rum kam, hier die T21 runde die zur entspannung gedacht war. Leider waren die deppen genauso doof wie in den DB runden aber wenigstens konnte man das blatt wenden. Somit is es eine runde die nur exp technisch gut wurde, weil das team einfach abrundtief behindert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Troll IC <3 einmal als scout und bobs klatschen € so genial der kleine Bearbeitet 8. März 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...