SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 von 5 bis 7 bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mag einer Platoon machen? So ne AMX12 troll runde wäre was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mag einer Platoon machen? So ne AMX12 troll runde wäre was feines So ab 20 uhr? Tier 5/6/7 sind möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mag einer Platoon machen? So ne AMX12 troll runde wäre was feines So ab 20 uhr? Tier 5/6/7 sind möglich dabei wie immer (awula) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Noch Platz für nen 3601? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 jo bin dabei ... vielei sogar mit is 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nur so als vorwarnung. Der stock IS3 is der schlimmste tank, den ich bisher gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jagdpanzer IV ist stock schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was mit amx 40 stock oder t 28..... oder a 20 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 loltraktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nur so als vorwarnung. Der stock IS3 is der schlimmste tank, den ich bisher gefahren bin. Du bist doch damals noch den "guten" gefahren. Der IS-3 mit dem neuen Turm ist deutlich schlechter...AmmoRack mit -10HP Außerdem geht nicht über den Stock 3001P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Nur so als vorwarnung. Der stock IS3 is der schlimmste tank, den ich bisher gefahren bin. Du bist doch damals noch den "guten" gefahren. Der IS-3 mit dem neuen Turm ist deutlich schlechter...AmmoRack mit -10HP Außerdem geht nicht über den Stock 3001P touché der 3001p is auch ne klasse für sich. Alles andre bisher genannte ist kindergeburtstag Bearbeitet 1. Februar 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hätte heut abend zeit. bf-g ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hätte heut abend zeit. bf-g ts? musst einfach nur mal auf der hp gucken, ich, maxtower, left4joghurt oder hacksemmel sind eigentlich immer drin, zumindest 1-2 von den genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 oki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...