SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 13. April 2012 keine sorge der OP4 wird auch mit der neuen Pimmelgun jedem anderen Panzer überlegen sein
Glob 58 Melden Geschrieben 13. April 2012 Der IS4 schaut mit der neuen Pimmelgun irgendwie doof aus Doof aussehen tut sie aber die werte.... http://wot-ro.blogspot.de/2012/04/new-info...e-for-is-4.html
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. April 2012 Die werte ham sich aber anscheinend schon wieder geändert. Hier das Bild, das buggy gepostet hat und im Blog steht und hier die Werte ausm Video RoF sank von 5 auf 4,69 und Zielzeit stieg von 2,9 auf 3,4sec
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. April 2012 keine sorge der OP4 wird auch mit der neuen Pimmelgun jedem anderen Panzer überlegen sein Wo isn der (derzeit) überlegen ? Ich fahr den jetzt seit dem Update und die Kiste ist totale scheiße ! Keine Ahnung ob sie den kaputt gepatched haben oder ich einfach zu blöd bin, aber mein IS-3 war ein Bounce Wunder dagegen...ich werde von Tier 6 teilweise Tier 5 frontal durchschlagen in der Kackmöhre.
Glob 58 Melden Geschrieben 13. April 2012 Wo isn der (derzeit) überlegen ? Ich fahr den jetzt seit dem Update und die Kiste ist totale scheiße ! Keine Ahnung ob sie den kaputt gepatched haben oder ich einfach zu blöd bin, aber mein IS-3 war ein Bounce Wunder dagegen...ich werde von Tier 6 teilweise Tier 5 frontal durchschlagen in der Kackmöhre.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. April 2012 Bla wrong... ! Was soll ich denn machen außer möglichst frontal zu denen zu stehen damit die angeschrägte Frontpanzerung nicht zur 90° Panzerung wird, bitte ?!
Glob 58 Melden Geschrieben 13. April 2012 Wenn du siehst das der gegner auf deine fahrerluke zielt drehste dich halt wenn er er auf die seite zielen will nochma drehen und das immer weiter sonst versuchen leicht schräg zu stehen ( nicht zu sehr da dann wider die schräge zu weit rauguckt ) das erhöht die chancen auf bounces schon mal... wenn du ein t 9 vor dir hast und ein IS z.b. neben dir hast dann möglichst versuchen deine seite anzuwinkeln damit die chancen steigen das er an dem kleinen 90° schlitzt abprallt denn die kette frisst schüsse wie sonst was... ansonsten hatte ich schon ma mit 220 hp in der letzten min nen is 4 auf der andren seite des hügels mit 100 hp der nur darauf gewartet hat das ich mich um den slugger kümmere der versucht hat mein heck zu penetrieren...(mich wundert das der noch ammo hatte )
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. April 2012 Hier noch die andren werte vom IS4 2300HP 750bhp engine 43km/h max speed 26 hull traverse speed 140/160/100mm hull 250/200/170mm turret 330-550 damage 203-338mm penetration 4.69 rof 20 turret traverse speed 400m view range 720m radio range Is irgendwie nice. 150 hp mehr als nen IS7, 100 mehr als der T110E5 und nur 100 weniger als der E100 dafür aber nur "halb" so groß
Glob 58 Melden Geschrieben 13. April 2012 hmmmm haben die nicht gesagt das sie die panzerung zu den historischen werten ändern wollen ? sind ja genau die gleichen ....
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. April 2012 Hätte gerne wenn möglich ein Replay davon. Hört sich in der Theorie ganz nett und schlüssig an, aber wenn ich mich für den einen drehen bekommen ich von der anderen Seite min. eine reingedrückt oder campst du mit dem IS-4 ? Mhh, meine Stock-Kette frisst quasi garnichts Finde die neuen Größen eigentlich voll unpraktisch weil sich dadurch beim facehuggen der Winkel extrem ungünstig verändert hat gegen die großen Pötte.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hmmmm haben die nicht gesagt das sie die panzerung zu den historischen werten ändern wollen ? sind ja genau die gleichen .... Da sich die werte von den waffen nu schon geändert haben, denk ich das die panzerung noch abgendert wird oder nur falsch angezeigt ist. @buggy für nen unicom ja net so doll Bearbeitet 13. April 2012 von hall0