Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geiles Video, der Song hat was :daumenhoch:

">
Geschrieben

One Epic Battle es gibt ja nur einen Modus :trollface:

Geschrieben

Ruski vid

">
Geschrieben

keine sorge der OP4 wird auch mit der neuen Pimmelgun jedem anderen Panzer überlegen sein :achkomm:

Geschrieben

Die werte ham sich aber anscheinend schon wieder geändert.

Hier das Bild, das buggy gepostet hat und im Blog steht

x_392a36a0[1].jpg

und hier die Werte ausm Video

unbenanntpfbpu.png

RoF sank von 5 auf 4,69 und Zielzeit stieg von 2,9 auf 3,4sec

Geschrieben
keine sorge der OP4 wird auch mit der neuen Pimmelgun jedem anderen Panzer überlegen sein :achkomm:

Wo isn der (derzeit) überlegen ?

Ich fahr den jetzt seit dem Update und die Kiste ist totale scheiße !

Keine Ahnung ob sie den kaputt gepatched haben oder ich einfach zu blöd bin, aber mein IS-3 war ein Bounce Wunder dagegen...ich werde von Tier 6 teilweise Tier 5 :facepalm: frontal durchschlagen in der Kackmöhre.

Geschrieben
Wo isn der (derzeit) überlegen ?

Ich fahr den jetzt seit dem Update und die Kiste ist totale scheiße !

Keine Ahnung ob sie den kaputt gepatched haben oder ich einfach zu blöd bin, aber mein IS-3 war ein Bounce Wunder dagegen...ich werde von Tier 6 teilweise Tier 5 frontal durchschlagen in der Kackmöhre.

post-34875-1334343305_thumb.jpg

Geschrieben

Bla wrong... !

Was soll ich denn machen außer möglichst frontal zu denen zu stehen damit die angeschrägte Frontpanzerung nicht zur 90° Panzerung wird, bitte ?!

Geschrieben

Wenn du siehst das der gegner auf deine fahrerluke zielt drehste dich halt wenn er er auf die seite zielen will nochma drehen und das immer weiter sonst versuchen leicht schräg zu stehen ( nicht zu sehr da dann wider die schräge zu weit rauguckt )

das erhöht die chancen auf bounces schon mal...

wenn du ein t 9 vor dir hast und ein IS z.b. neben dir hast dann möglichst versuchen deine seite anzuwinkeln damit die chancen steigen das er an dem kleinen 90° schlitzt abprallt

denn die kette frisst schüsse wie sonst was...

ansonsten hatte ich schon ma mit 220 hp in der letzten min nen is 4 auf der andren seite des hügels mit 100 hp der nur darauf gewartet hat das ich mich um den slugger kümmere der versucht hat mein heck zu penetrieren...(mich wundert das der noch ammo hatte :ugly: )

Geschrieben

Hier noch die andren werte vom IS4

2300HP

750bhp engine

43km/h max speed

26 hull traverse speed

140/160/100mm hull

250/200/170mm turret

330-550 damage

203-338mm penetration

4.69 rof

20 turret traverse speed

400m view range

720m radio range

unbenannt26xxj4.png

Is irgendwie nice. 150 hp mehr als nen IS7, 100 mehr als der T110E5 und nur 100 weniger als der E100 dafür aber nur "halb" so groß

Geschrieben

hmmmm haben die nicht gesagt das sie die panzerung zu den historischen werten ändern wollen ?

sind ja genau die gleichen .... :confused:

Geschrieben

Hätte gerne wenn möglich ein Replay davon. :)

Hört sich in der Theorie ganz nett und schlüssig an, aber wenn ich mich für den einen drehen bekommen ich von der anderen Seite min. eine reingedrückt oder campst du mit dem IS-4 ?

Mhh, meine Stock-Kette frisst quasi garnichts :okay:

Finde die neuen Größen eigentlich voll unpraktisch weil sich dadurch beim facehuggen der Winkel extrem ungünstig verändert hat gegen die großen Pötte.

Geschrieben (bearbeitet)
hmmmm haben die nicht gesagt das sie die panzerung zu den historischen werten ändern wollen ?

sind ja genau die gleichen .... :confused:

Da sich die werte von den waffen nu schon geändert haben, denk ich das die panzerung noch abgendert wird oder nur falsch angezeigt ist.

@buggy

für nen unicom ja net so doll :ugly:

Bearbeitet von hall0