Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 5x Event und Premium Ammo Soviele Tanks in der Garage, die gefahren werden wollen aber so wenig Lust auf WoT S51 wäre ganz nett mal schauen T29 schaffe ich niemals GW Panther fehlen 60k XP Rest hatte ich oder interessiert gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Super, immer nur 5x XP Events, XP hab ich genug aber seit den neuen Patches verdient man ja nix mehr, mir Fehlt die Kohle hinten und vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Man verdient doch teils noch besser als vorher. Den T29 is mein ziel. Die 30k schaff ich hoffentlich im M6. Das 5x event is zwar nice, aber da kommen wieder die ganzen spacken raus und das zocken wird wieder ultra anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mir fehlt aber auch immer massiv die Kohle (habe keinen PremiumTank...) und derbes farmen mit dem KV oder so habe ich nach 3 Millionen StandardBattles einfach keinen Bock mehr drauf. Habe so schon meist nach 2-4 Matches keine Lust mehr weil echt nur noch Trottel unterwegs sind oder wie gestern alle ihre Premiumammo ausgepackt haben, weil es die heute wieder günstiger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Type59 ist zurück: https://worldoftanks.eu/personal/gifts/ 26€ = Type + 1000 Gold Also die nächsten Wochen wieder Matches mit 5 Types auf jeder Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Die Type 59 Zeiten sind doch eh lange vorbei nach der Erhöhung des MM Level ist er nun wirklich kaum noch gefährlich, außerdem weiss eigentlich schon fast jeder wo drauf er ballern muss um die Kiste schnell zum platzen zubringen. Ebenfalls macht man mit einem Löwen, T34, KV OP4 oder bald dem J OP6 mehr credits Bearbeitet 7. Mai 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Als ob das die Type Rudel abhalten wird in deinem Team zu spielen und nach 2 Minuten drauf zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Immerhin gibts für das jeweilige Team einfache Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 7.3 kommt morgen: Zur Installation der 7.3-Aktualisierung, wird der Spielserver von 06:00 bis 12:00 Uhr am 8. Mai nicht verfügbar sein. http://worldoftanks.eu/news/2279-upcoming-...-73-version-de/ Changelog: http://worldoftanks.eu/en/release_notes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ahh dann muss ich mich beilen den KOP zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Da die leute von WoT sehr kreativ sind mit ihren filenames, kann man den patch und full schon runterladen. Fullversion 2,8GB Patch 258MB Im grunde is das immer der gleiche link und nur der schluss wird ausgetauscht € Server soll wohl auch schon wieder da sein Bearbeitet 8. Mai 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bonus code ENDWAREU : 24 hours of premium account 5x Chocolate 5x Case of cola 5x Extra combat rations 5x Improved combat rations 5x Strong coffee Für US Server (Kiwi ) ist es: ENDWARNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Endlich kann ich dann mal testen wie sich die 15mm der deutschen mit BIA+Vents+Schoki verhält ohne doof Gold auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Endlich kann ich dann mal testen wie sich die 15mm der deutschen mit BIA+Vents+Schoki verhält ohne doof Gold auszugeben. War das Mindestkaliber bei den Deutschen nicht 20mm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mein ja auch die 15cm vom E100. Der Effekt is aber net so doll. Reload sinkt von 15,49 auf etwa 14,94 und merklich genauer wird die Wumme leider auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...