Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Aber B*tch pls wie kann man einen Crusader auf Tier 5 Stellen er ist nicht viel besser als nen PIII oder den Cromwell auf Tier 6, er ist ehr mit dem PIV zuvergleichen Naja wen ich den Tree richtig interpretiere dann soll der Crusader ein leichter Panzer werden und wenn man bedenkt das er 42 Km/h schaft solte man ihn nicht unterschätzen. Und mit der 6 pdr denke ich wird er ähnlich sein wie der T-34 naja es ist ja noch ein vorläufiger Tree gucken wir mal wie es den aussieht wenn sie denn mal kommen also in ca 5 Jahren ^^ @hallo naja der Cromwell schafte immerhin 64 kmh reicht das für dich ^^ Bearbeitet 29. Mai 2012 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 besser wäre eigenlich Crusade Cromwell M4A4 Comet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ein dreckiger Sherman vor dem Cromwell? Neeeee Und es ist definitiv ein Cromwell und nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 guck ma ne Seite davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Der Beitrag wurde von SirGutz bearbeitet: Heute, 17:52 Da warn wir scho lange auf der neuen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Grad im Forum gelesen das der FV215b nur eine 130mm als Top Bewaffnung bekommt Die 180mm wird dann wohl doch der TD FV4005 Conway bekommen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab ich irgendwie schon mit gerechnet als ich die 130 in Klammern sah, aber mal ehrlich WG regt mich immer mehr auf mal sagen sie nein wir nehmen es nicht so genau wie es wirklich war dann nehmen sie es auf einmal wieder ganz genau und dann kommt auch immer mal wieder ihre ja aber so wäre es für uns angenehmer realistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die große wumme wär auch zu über für einen Heavy. Die krübeln ja auch immer noch ob das E100 STUG die 170er bekommen soll. Aber viel interresanter könnte das hier sein. 0.7.4 Testserver scho nächste woche? Im russen Forum hat Storm aka Russen Dev das hier gepostet. and when it will begin test 0.74? on the trail, or after you next week? new modes ... is unbearable Storm: Most likely next week, if nothing is broken. http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/to...7#entry10107837 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Neue Folge "Bescheuerte Fragen, sinnfreie Antworten" vom US Server http://worldoftanks.com/news/1310-you-ask-we-reply-may-25/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kalender Juni http://worldoftanks.eu/news/2585-june-calendar-de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Kommt ihr in euren Account rein? Heut Morgen ging das noch, jetzt komme ich nicht mehr rein. "Incorrect e-mail or password" WTF? €: Mein Kollege kommt auch nicht mehr rein. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das hier is der News Thread. Also bitte nur News oder Diskussionen zu den news. Das andre im OT. Und nein ich komm im moment auch net rein. WoT busy. Server wird wohl wieder zicken oder sonst was. E100 Stug bekommt nu anscheinend doch die 17cm Wumme. Storm hat dazu nu etwas im RU Forum geschrieben. Dann bin ich mal gespannt, wie viel damage die raushaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bei mir auch, war schon geschockt .die HP ist auch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ach Hall0 du entäuscht mich, frag doch nicht die deppen im offiziellen Forum nach ner Übersetzung Wir haben doch einen KGB Mann hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zu dem Video da von den Briten Tanks... n fliegender Crusader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...