hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gutzis feuchte träume werde wahr. Amis mit Trollsystem kommen. Heavy Tank T57 Tier X Ich hoffe ich Gutzi bringt da ein paar infos drüber. Ich hab bisher waffentechnisch zwar was gefunden, aber das reicht von 105er über 120mm bis hin zur 155mm. Und die letzte wär mit trollsystem als heavy echt der overkill Medium Tank T69 Tier VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich glaub nicht dran das der eine 155mm bekommt max 120mm mit Trollmag Außerdem sehen die ja ganz schön hässlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also vom T57 gab es einen Prototypen mit 120mm Kanone auf T32 Fahrgestell, denke mal das der Ingame dann auch höchstens ne 120 kriegen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die gezeigte Wanne is aber die vom M103. Gibt nu noc einen neuen tank für die Amis. Mittlerweile kann man aus den geleakten infos echt nen Tanktree zusammen basteln. T54E2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So ich bin mal so frei und murks mir mal einen Medium Tree für die Amis zusammen. Wir haben im moment folgende Tanks die geleaked wurden + die neuen mit Autoloader. Info vorab. Ich hab mich von den Gedanken der Wot Armory beinflussen/inspirieren lassen. Link Die Orangen sind die unsicheren, weil eigentlich keine Infos vorhanden. Bei den andren war schon irgendwie ne info zwecks Tierlevel vorhanden. Gestartet wird mal beim M4A3E aka Easy 8 Tier VI Tier VII M4 mit Pershing Turm Ein Sherman mit besserer Kanone würd nach dem E8 bestimmt gut passen. Tier VIII T69 Da hier das Tier angegeben ist, is es wohl sehr sicher, das er auf T8 landen wird. Tier IX T54E2 Auch ziemlich sicher, das er auf T9 landen wird. Warum? In nem Video zu 0.8.0 war er im Techtree zusehen. Link Tier X T95E2 Die Armory hat ihn schon als Topdog gesetzt und außerdem wo soll er denn ander hin, wenn auf T9 schon der T54E2 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Russen bekommen heut 0.8.1, d.h. bei uns steht das auch bald an. China Med Wird voraussichtlich T7 sein und 3 mögliche Kanonen haben: 85mm, 85mm und 100mm. Die Kanonenauswahl und da auf dem Icon unten ein anderer Turm ist als oben aufm Tank ist, zeigt, dass es kein Premiumpanzer ist. Ein möglicher chinesischer Techtree? Bearbeitet 25. Oktober 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Lohnt es sich nen Tank zu kaufen, weil der "höherrutscht" in irgendeinen Tree ? Mich verwirren eure Gedankenspiele hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mich verwirren eure Gedankenspiele hier Damist meine Aufgabe erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja man aber ist da nun ein gutes Geschäft zu machen oder nicht @"Herr der tausend Techtrees" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) vielleicht ja ein panzer den man mit free exp freischalten kann für einen raubkopierer tree wirds wohl nicht wirklich genügend "eigene" panzer geben. oder die machens nach chinesischer tradition und geben vorhanden panzer einfach eine type bezeichnung € stimmt sogar Bearbeitet 25. Oktober 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gutzi jetz mal im ernst. Ich versteh nu echt nicht was du meinst. Was wird denn hochgestuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die chinesen bekommen auf ihren server einen eigenen "chinesischen" tanktree der zum größtenteil aus gekaufen bzw L&L Französischen/Britisch/Amerikanischen und nachgebauten sowjetischen Panzern (<Tier7)bestehen wird sowie einigen Tier 7+ selbstgebaute China Ware :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Scheiss Alkohol. Meinte eigentlich buggy. Aber woher hast du schon wieder diese info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 geheime geheim quellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gutzi Buggy jetz mal im ernst. Ich versteh nu echt nicht was du meinst. Was wird denn hochgestuft? Ich wollte gerne wissen, ob ein Tank wie z.B. der KV-3 bei den OPs damals eventuell hochgestut wird, also jetzt noch weniger kostet als nach den Änderungen in den Techtrees über die ihr euch hier unterhaltet. Ich spiel das seit 0.8 Release ab und zu wieder, aber nur "voll casual" und bin daher total uninformiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...