hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Ok da WG ja immer noch nicht das 0.8.1 update bei uns released hat aber die ja immer den gleichen downloadlink nehmen nur mit anderen Zahlen, kann man nu den patch schon laden. dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.1_eu_patch.exe Da aber noch nix offizieles da ist, und sich ja immer noch was ändern kann, auf eigene verantwortung. ---------------------- Dann gibts noch bilder von den zukünftigen Premiums. Nur ein paar billder. Wer mehr haben will. Auf wot-news.com gibts alle. TOG FCM 50 (t) AT-15a
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. November 2012 Bisl was Umsonst Bonuscode BONUS CODE: GGWP (Nur Großbuchstaben!) Wer den Bonuscode einlöst, erhält alle folgenden Gegenstände: 3 Tage Premiumspielzeit 5 x Extra-Rationen 5 x Kisten Cola 5 x Schokolade 5 x Zusatzrationen 5 x Starker Kaffee 5 x Pudding und Tee und aus irgendeinem grund gibts 5x Xp, steht da bestimmt auch drinne und überlese das nur ^^ Ach da: Golden Joystick Siegesparty
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) 3 Tage Premium, dann könnte ich mit GoldAmmo only rumderpen Mach ich aber trotzdem nicht, kack NoobAmmo €: Du bekommst 5x XP weil der Bonuscode parallel mit dieser WE-Aktion läuft. http://worldoftanks.eu/news/4451-special-o...-victory-party/ Price reduction on high tier vehicles. These tanks will be discounted to the price of their predecessors in the Tech Tree (around 30% discount). The tanks being reduced are as follows: Tier IX Medium Tanks T-54 (Soviet) E-50 (German) M46 Patton (American) Lorraine 40t (French) Tier IX Heavy Tanks IS-8 (Soviet) ST-1 (Soviet) E-75 (German) VK 4502 (P) Ausf. B (German) M103 (American) AMX 50 120 (French) Tier VII Self-Propelled Guns Object 212 (Soviet) GW Tiger (German) M40/M43 (American) Lorraine 155/51 (French) Tier IX Tank Destroyers AMX 50 Foch (French) T95 (American) T30 (American) Jagdtiger (German) SU-122-54 (Soviet) Object 704 (Soviet) Tier VIII Premium Vehicles will receive a 15% discount! Please note that this discount is only applicable in the in-game Store. It is not active in the Gift Shop feature. Tier VIII German Heavy tank Lowe Tier VIII American Heavy Tank T34 Tier VIII American Medium Tank T26E4 Super Pershing Tier VIII German Tank Destroyer 8.8cm Pak43 Jagdtiger Tier VIII Soviet Heavy tank IS-6 x5 XP for first victory 50% Discount on equipment 50% Discount on garage slots 50% Discount on crew training and retraining 50% Discount on skills reset Bearbeitet 2. November 2012 von Buggy McDermit
Samsa 1 Melden Geschrieben 4. November 2012 Jetz wollt ich mir eigentlich den Jagdpanther II kaufen, aber wenn der E75 schon mal so billig ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2012 Auch wenn es Gutzi schon gepostet hat. Die chinamänner kommen und das auf allen Servern! Geplant sind sie für 0.8.2 Auf buffed.de gibts auch gleich nen netten Artikel drüber. "Die Chinesen konstruierten nicht nur eigene Modelle, sondern entwickelten einzigartige Designs durch Modifikationen und Verbesserungen der besten Panzer anderer Nationen", sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. Viele der chinesischen Designens sind stark durch die Panzermodelle der Sowjetunion geprägt gewesen und wurden dann mit der Technologie der Westalliierten modifiziert. So entstanden Tanks, in denen die Eigenschaften ausländischer Pendants miteinander kombiniert sind: die hohe Manövrierfähigkeit der US-Panzer, die Zielgenauigkeit der Briten, die hohe Feuerrate der Franzosen und die Robustheit der sowjetischen Tanks. ">
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. November 2012 Hm dachte ich mir... sehen aber nicht spielenswert aus.
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Da kann man auch den OP-Tree spielen dasselbe nur das die OPs besser sind Die Zeit hätte man lieber in einen Japsentree oder einen rest Euro stecken können Bearbeitet 8. November 2012 von SirGutz