Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Patchnotes: Fallen trees are counted as masking cover (like bushes) for the visibility system (fallen trees were previously excluded from the calculation of visibility). Reduced or completely removed tank vibration when traveling over ruins, rails, and small objects. Added shadows for vehicles in the garage. Wo ist der Download-Link ein must have Gold-Ammo für Credits immer noch im Spiel
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum den Daumen runter für das anti wackel ding? is dich super. Seit den physikkram sind routen über Bahngleise ne Krankheit. Es zieht sich wie Kaugummi wenn man drüber fährt. Nu hat sich das ein wenig entschärft.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Großbritannien Special Der britische Forschungszweig ist jetzt schon seit einigen Wochen im Spiel. Es ist daher an der Zeit, ihn in unserem neuesten Spezialangebot zu würdigen! Dieses Wochenende wird es kalt. Macht euch also eine schöne Tasse Tee, setzt euch an World of Tanks und genießt dabei einige Boni. Von Samstag, den 8. Dezember um 07:30 Uhr bis Dienstag, den 11. Dezember um 07:00 Uhr gibt es im Spiel folgende Boni: Dreifache Erfahrung für den ersten Sieg Wir wissen, dass ihr diesen Bonus liebt! Sammelt eure Erfahrung mit Stil. Sammelt Credits fürs Ausschalten von Gegnern aus der Ferne! Alle, die sich an diesem Wochenende eine Meisterschützen-Auszeichnung verdienen, erhalten als Belohnung zusätzliche 5000 Credits. 50 % Rabatt auf die Ausbildung/Umschulung der Besatzung Es ist egal, ob ihr Gold oder Credits ausgebt: Dieses Wochenende kostet es nur die Hälfte, eure Besatzung für die Schlacht vorzubereiten. 20 % Rabatt auf die Umwandlung von Gold zu Credits Eure Kohle bringt euch ein wenig mehr Rumms! 50 % Rabatt auf die folgenden Panzer: Schwerer Panzer der Stufe V: Churchill I Leichter Panzer der Stufe V: Crusader Holt euch einige der angesagtesten Fahrzeuge zum Sonderpreis! Doppeltes Credits-Einkommen für folgende Panzer: Schwerer Panzer der Stufe V: Churchill I Leichter Panzer der Stufe V: Crusader Sobald ihr sie euch gekauft habt, strömt das Geld in eure Taschen! Kommandanten! Die Zeit ist gekommen, auf die Schlachtfelder zu ziehen!
Bronko 43 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich weigere mich die Briten zu spielen bis der Firefly oder der Archilles drin ist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 die Mediums kannste bisher voll vergessen... hab bis zum Cromwell, und der bounced einfach überall. Aber 3x Xp ist ganz nett, also wie Angstman sagte: dreimal so viele Idioten.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 morgen ist patchday... http://worldoftanks.eu/en/release_notes
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Also bei mir rennt der autoupdater mit knapp 1,6mb durch Jetz heißts dann erstmal wieder die ganzen mods anpassen, damit alles auch richtig funktioniert.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Autoupdater wollte nicht hat immer nen Fehler rausgehauen Mittlerweile bin ich aber auch bei >1MB/s angekommen
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 ich wollt gestern eigentlich noch den direkt link zum patch hier posten damit man schon mal voraus laden kann. War aber dann doch zu faul
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 From the Saturday, December 15th at 06:30 CET (05:30 GMT) to the Tuesday, December 18th at 06:00 CET (05:00 GMT) you can benefit of the following bonuses in game: X2 Crew Experience Your tank crews will learn their skills quicker during the special. 50 % discount on the following vehicles: Churchill VII, the tier VI British Heavy Tank (450,000 instead of 900,000 credits) Cromwell, the tier VI British Medium Tank (450,000 instead of 900,000 credits) Cheap tanks! Who can say “no” to a discount? 150% credits income with the following tanks: Churchill VII, the tier VI British Heavy Tank Cromwell, the tier VI British Medium tank KV-1S, the Soviet tier VI Heavy tank M4A3E8 Sherman, the American tier VI Medium tank VK3001 (H), the German tier VI medium tank ARL 44, the French tier VI Heavy tank Win more credits after each battle played with these vehicles! 50% discount on skill reset Bringt mir alles nichts bis auf Crew Experience
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Die crew sache is cool und der skill reset auch. Werd wohl wieder einiges umstellen
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Den Churchill mk VII könnte ich mir gönnen aber der soll ja recht mies sein =/
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn du mit dem Tempo und dem Richtwinkel klar kommst, kannst damit schon nette Runden machen. Mit der 77mm ist der schobn durchaus nich übel, präzise und ziemlich schnell im laden.