hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ok wie zu erwarten gibts über die feiertage ordentlich an Boni etc. http://worldoftanks.eu/news/5347-its-holiday-time-de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wuhuuuu gratispremtank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wieder son nutzloses Ding Und nur drei Tage 5x Xp :/ Das gibt dann wohl iwas tier10 Technisches... kp was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ach was nutzlos. Der tetrapak is auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich finds toll ich fand den Tetrarch auch geil, hab ich auch immernoch und wird auch immernoch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab zwar eigentlich schon genug Premium-Gratis-Panzer, aber einen Stellplatz kann man immer gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich brauche doch aber Rabatt auf Tier8 Panzer ich finds toll ich fand den Tetrarch auch geil, hab ich auch immernoch und wird auch immernoch benutzt Den fahre ich nur nach nem Update um zu schauen, ob meine Mods funktionieren €: Heißt die Auszeichnung wirklich Kriegor auf deutsch ? Übelst l33t Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hab ja tolle Medaillen bekommen xD Einmal Lucker und dann noch so eine OP Medaille Kobalov oder sowas... gewinne eine Runde als letzter Überlebender gegen mindestens fünf andere Panzer King on the Hill war ich da mitm M103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Testserver für 0.8.3 startet Ich bin ein Link und nicht Zelda changelog fällt eher mau aus bisher. Außer das es zig arty nerfs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Testserver für 0.8.3 startet changelog fällt eher mau aus bisher. Außer das es zig arty nerfs gibt. perfekt vielleicht fahren dann endlich weniger bobs mit diesen drecksteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7shooter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nanu, erst wird die Arty hochgepusht was HE-Schaden angeht und plötzlich steht wieder ein Nerf an? Aber ehrlich gesagt nervt es schon mit ner tier 5 arty im vk3601 oneshot weggepustet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Wo/Wann wurde denn die arty an HE dmg hochgepusht? Bearbeitet 28. Dezember 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 T35 größeren und gleich scheiße gepanzerten T28 irgendjemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dieser russe wird wieder so ein unnütz tank. Zehntausentürme. Sieht man erst von der seite so richtig. Aber ich kann natürlich nur den hauptturm nehmen, der aber eine babywumme droben hat. ------------------------- Wenn wir schon bei hässlichen tanks sind. Ein britischer irgendwas. A33 Excelsior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Der deutsche Techtree wurde wieder etwas erweitert und folgende Fahrzeuge kommen in 0.8.5: mit Tierlevel: - VK 2001 DB - 4 - DW - 5 - VK 3002 DB v1 - 6 hier kommt wahrscheinlich der schon vorhandene VK3002 DB - 7 rein(aber noch nicht 100% entschieden) - Indien Panzer - 8 - Prototype Arbeltsgruppe ? - 9 - Leopard 1 - 10 - Aufklarerpanzer Panther - 7 (leichter Panzer) Wahrscheinlich schaun die so aus. - VK 2001 DB - 4 also ein Leo mit großer Wanne. Also irgendwie ien Panther mit mini turm DW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...