arturo33 645 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich mein Premium Arty hin oder her...aber is des nich n Sturmpanzer?
kunde 103 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) hm, eher eine Belagerungs Arty bzw Bunkerknacker Sturmtiger Bearbeitet 30. Januar 2013 von kunde
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Anscheinend is die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen. Gerücht geht um, das die such einen Scherz erlaubt haben und uns wohl nur trollen wollten. Naja. Warten wir mich ein bischen, dann kommt auf jeden Fall ein JA oder Nein.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 alter den könnense doch nich ernsthaft reinbringen..das wär doch mal n imba deutscher, das geht doch gegen ihre firmenpolitik.... ich mein...wenn wir uns mal allein den schaden von dem teil vorstellen...T92 mit ner 240?mm kanone 2.200 dmg, wieviel macht dann ne 380mm
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Naja der sturmtiger hat sich mitlerweile als fake für 0.8.4 herausgestellt. Also doch nix mit Maus oneshotten. Wie dem auch sei. Mittlerweile tauchen die ersten supertester leaks aus 0.8.4 auf. The first details about the 8.4 are starting to appear. Please note that this is NOT confirmed and it might be a hoax still. The British TD branch will look like this: Universal Carrier, Alecto, Valentine AT, ?? 2, ?? 7, Gun Carrier Churchill, ?? 8, ?? 15, ?39 Tortoise, FV215b(183) Introducing German light tanks: Pz.I, Pz.I Ausf.? , Pz.II Ausf.G. German light tanks Luchs, Leopard and VK2801 are moved one tier up to tier 4, 5, 6 and rebalanced to fit higher tier. Natürlich alles nicht offiziel bestätigt. Aber es deckt sich in etwa mit den infos die vorher schon immer tröpfchen weise gekommen sind.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Und nu is auch schon die news online. Link Churchill Gun Carrier FV 215b mit 183mm gun! Das teil hat den turm hinten. Also perfekt für sidescraping. Wenn man das teil wohl richtig nützt, is es wohl kaum kaputt zu bekommen. Aber es wird auch neue deutsche lights geben. Drei neue deutsche leichte Panzer Die deutschen Reihen werden ebenfalls verstärkt: Und zwar in Form von drei neuen leichten Panzern! Wie wär’s mit einer Runde im Panzer I? Oder steht euch mehr der Sinn nach einer Spritztour im Panzer II Ausf. G, um eure Feinde das Fürchten zu lehren? Da einige davon, wie oben beschrieben in den techtree eingebaut werden, kann man sich die jeweiligen tanks wieder holen und so stellplatz und ein paar credits abstauben. Hat bei den franzosen das letzte mal ja auch gut geklappt.
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 @hallo weißt du schon welche tanks man in der garage haben muss um wieder freie plätze zu bekommen =?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Im moment siehts nach Luchs, Leo, und VK2801 aus Bearbeitet 7. Februar 2013 von hall0
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Am meisten freut mich ja: "Die Karten „Drachenkamm“ und „Küste“ wurden aus dem Pool für Zufallsgefechte zeitweise zwecks Überarbeitung entfernt" bessonders Küste kotzt mich ja mitlerweile sowas von an.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Küste is einfach fail, dass stimmt. Aber das dragon ridge schon wieder verschwindet, is auffallend. Man sieht das die WG leute einfach keine wirklichen plan haben vom mapdesign.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Tanktree aus russland. Link, da Bild sehr groß is Kompletter Leo medium zweig fehlt. Is ja wasse auf den mühlen der verschwörungstheorien.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Tanktree aus russland. Link, da Bild sehr groß is Kompletter Leo medium zweig fehlt. Is ja wasse auf den mühlen der verschwörungstheorien. Außerdem wurde der Arty Tree verschoben, nun kann man vom Marder zur Wespe ... sehr interessant.
7shooter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Der VK3601H wurde zum heavy hochgestuft, wenn ich das richtig sehe