Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mein Premium Arty hin oder her...aber is des nich n Sturmpanzer?

Geschrieben (bearbeitet)

hm, eher eine Belagerungs Arty bzw Bunkerknacker

Sturmtiger

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Anscheinend is die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen. Gerücht geht um, das die such einen Scherz erlaubt haben und uns wohl nur trollen wollten.

Naja. Warten wir mich ein bischen, dann kommt auf jeden Fall ein JA oder Nein.

Geschrieben

alter den könnense doch nich ernsthaft reinbringen..das wär doch mal n imba deutscher, das geht doch gegen ihre firmenpolitik.... ich mein...wenn wir uns mal allein den schaden von dem teil vorstellen...T92 mit ner 240?mm kanone 2.200 dmg, wieviel macht dann ne 380mm :D

Geschrieben

nur 2000. because... fuck you! :trollface:

Geschrieben

Naja der sturmtiger hat sich mitlerweile als fake für 0.8.4 herausgestellt. Also doch nix mit Maus oneshotten.

Wie dem auch sei. Mittlerweile tauchen die ersten supertester leaks aus 0.8.4 auf.

The first details about the 8.4 are starting to appear. Please note that this is NOT confirmed and it might be a hoax still.

The British TD branch will look like this: Universal Carrier, Alecto, Valentine AT, ?? 2, ?? 7, Gun Carrier Churchill, ?? 8, ?? 15, ?39 Tortoise, FV215b(183)

Introducing German light tanks: Pz.I, Pz.I Ausf.? , Pz.II Ausf.G. German light tanks Luchs, Leopard and VK2801 are moved one tier up to tier 4, 5, 6 and rebalanced to fit higher tier.

Natürlich alles nicht offiziel bestätigt. Aber es deckt sich in etwa mit den infos die vorher schon immer tröpfchen weise gekommen sind.

Geschrieben

Und nu is auch schon die news online.

Link

Churchill Gun Carrier

wot_screens_tanks_britain_gun_carrier_churchill_image_01.jpg

FV 215b mit 183mm gun! Das teil hat den turm hinten. Also perfekt für sidescraping. Wenn man das teil wohl richtig nützt, is es wohl kaum kaputt zu bekommen.

xyuf4.jpg

Aber es wird auch neue deutsche lights geben.

Drei neue deutsche leichte Panzer

Die deutschen Reihen werden ebenfalls verstärkt: Und zwar in Form von drei neuen leichten Panzern! Wie wär’s mit einer Runde im Panzer I? Oder steht euch mehr der Sinn nach einer Spritztour im Panzer II Ausf. G, um eure Feinde das Fürchten zu lehren?

wot_screens_tanks_germany_pz_l_image_04.jpg

wot_screens_tanks_germany_pz_ll_ausfg_image_02.jpg

Da einige davon, wie oben beschrieben in den techtree eingebaut werden, kann man sich die jeweiligen tanks wieder holen und so stellplatz und ein paar credits abstauben. Hat bei den franzosen das letzte mal ja auch gut geklappt.

Geschrieben

@hallo weißt du schon welche tanks man in der garage haben muss um wieder freie plätze zu bekommen =?

Geschrieben (bearbeitet)

Im moment siehts nach Luchs, Leo, und VK2801 aus

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Am meisten freut mich ja:

"Die Karten „Drachenkamm“ und „Küste“ wurden aus dem Pool für Zufallsgefechte zeitweise zwecks Überarbeitung entfernt" bessonders Küste kotzt mich ja mitlerweile sowas von an.

Geschrieben

Küste is einfach fail, dass stimmt.

Aber das dragon ridge schon wieder verschwindet, is auffallend. Man sieht das die WG leute einfach keine wirklichen plan haben vom mapdesign. :facepalm:

Geschrieben

Tanktree aus russland.

Link, da Bild sehr groß is

Kompletter Leo medium zweig fehlt. Is ja wasse auf den mühlen der verschwörungstheorien. :puuuh:

Geschrieben
Tanktree aus russland.

Link, da Bild sehr groß is

Kompletter Leo medium zweig fehlt. Is ja wasse auf den mühlen der verschwörungstheorien. :puuuh:

Außerdem wurde der Arty Tree verschoben, nun kann man vom Marder zur Wespe ... sehr interessant.

Geschrieben

Tatsache. Is mir noch gar nicht aufgefallen.

Geschrieben

Der VK3601H wurde zum heavy hochgestuft, wenn ich das richtig sehe :ph34r: