Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deren ernst? o.O

Geschrieben

???

war schon immer geplant das der VK3601 ein heavy wird =/

Geschrieben

Was ist denn das für ein Quatsch :gehtsnoch:

Geschrieben

nur richtig so, das ding ist ja auch einer der Tiger-Prototypen.

Geschrieben

ja das ist mir auch bewusst, wird an dem denn irgendwas geändert oder "nur" umgestellt zum Heavy?

Geschrieben

ich tippe mal auf weniger speed und mehr armor.

Geschrieben (bearbeitet)
nur richtig so, das ding ist ja auch einer der Tiger-Prototypen Vorgänger.

:shuriken:

ich tippe nur auf eine änderung der Klasse

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben
war schon immer geplant das der VK3601 ein heavy wird

Ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, wenns auch logisch erscheint.

Ich hoffe nur, dass das Ding dann auch etwas mehr Panzerung bekommt

Geschrieben

in der PC: Games sind übrigens grade ein paar Tipps wie man aus Version 8.3 noch mehr an Leistung rausholen kann, keine Ahnung ob das was taugt. :)

Geschrieben

wo ist Bonj0ur wenn man ihn mal braucht :trollface:

Geschrieben

wo werde ich gebraucht?

Geschrieben

sag blacky das der vk schon immer zum heavy werden sollte :trollface:

glaub sogar das hall0 das hier irgendwo gepostet hatte :derb:

Geschrieben

Der Vk3601 sollte schon seit langem ein Heavy werden. Und obwohl der nu als heavy drin steht, wird er in 0.8.4 kein heavy werden. Das haben die russen Devs mittlerweile bestätigt.

Auch wird es wohl keinen freien slot abzugreifen geben. Es werden nur die bestehenden tanks ein tier nach oben geschoben.

Geschrieben

Ja is ja gut nervengutzsäge :derb: ich hab noch 19 freie Plätze, das reicht wohl. :D

Geschrieben

Special: Chinesisches Neujahr

wot_chineseny_banner_ali_001.jpg

Das Neujahr ist das wichtigste Fest im chinesischen Kalender. Man nennt es auch das „Fest des Frühlings“, da es am Jahresanfang gefeiert wird. Es basiert auf dem Lunisolarkalender (der auch als landwirtschaftlicher Kalender bekannt ist). Wie dem auch sei: In World of Tanks nutzen wir diese Gelegenheit, um an diesem Wochenende den chinesischen Forschungsbaum ins Rampenlicht zu rücken – und das geht natürlich am besten, indem wir euch Boni im Spiel anbieten. Wir möchten so viele chinesische Panzer im Gefecht sehen wie noch niemals zuvor! Feuerwerk, Laternen, Glückskekse, Chi-Has … alles ist erlaubt!

Feiert dieses chinesische Fest mit uns. Von Samstag, dem 9. Februar um 06:10 Uhr bis Dienstag, dem 12. Februar um 06:00 Uhr könnt ihr von folgenden Boni profitieren:

Medaillenjagd: Stahlwand

Ihr seid noch am Leben?

Wenn ihr euch eine Medaille Stahlwand verdient, indem ihr eine größere Anzahl von Treffern einsteckt und überlebt (mindestens 11, mit einem potentiellen Schaden von 1.000 HP) als jeder andere Spieler auf dem gesamten Schlachtfeld, verdient Ihr euch zusätzliche 7000 Credits!

Dieser Bonus wird eurem Konto automatisch beim Erhalt der Medaille gutgeschrieben.

Dreifache XP für den ersten Sieg des Tages

50 % Rabatt auf folgende Panzer des chinesischen Forschungsbaums:

Stufe IV M5A1 Stuart

Stufe VI 59-16

Stufe VII WZ-131

Stufe V Type T-34

Stufe VI Type 58

Stufe VII T-34-1

Stufe VII IS-2

Außerdem verdient ihr euch mit allen oben aufgelisteten Panzern 50 % zusätzliche Credits! (außer für den WZ-131 Panzer des Monats)

Bis zu 50 % Rabatt auf Premium-Munition (Gold und Credits)

Egal welche Währung euch am liebsten ist … genießt die Rabatte!

50 % Rabatt aufs Zurücksetzen der Fertigkeiten (Gold und Credits)

IEs ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren. Keiner kennt eure Mannschaft besser als ihr selbst …

Bis zu 50 % Rabatt auf alle Beschriftungen (Gold und Credits)

Für die Spieler unter euch, die glauben, dass jeder Panzer etwas Besonderes ist, und für die, die etwas zu sagen haben …