hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 In afghanistan gibts auch internet für WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 du bist echt nicht mehr up to date der fliegt nach französisch kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Selbst da gibts internet €. was macht er denn da schon wieder? Bearbeitet 2. März 2013 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 holzfäller oder mountie werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also Elche von hinten ran nehmen und knallen. Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Alter Was machst du in deiner Freizeit du perversr Ich mach n Auslandsjahr in Kanada^^ Bei Bund dem ver**** behi**** Verein bin ich gott sei dank raus. Ich werd mir drüben aber erstmal nen neuen Laptop kaufen müssen zum vernünftigen zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habs dir doch damals gesagt. BW is ein merkwürdiger verein. Aber neeee dem doofen hall0 glaubt ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habs dir doch damals gesagt. BW is ein merkwürdiger verein. Aber neeee dem doofen kaputten hall0 glaubt ja keiner. also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habs dir doch damals gesagt. BW is ein merkwürdiger verein. Aber neeee dem doofen kaputten merkwürdigen hall0 glaubt ja keiner. also bitte Nunja, also was mir da wiederfahren ist... ist aber schlimmer als alles andere was du gehört hast, das glaub mal. Ich will immernoch irgendwie Genugtuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Du wurdest von nem Elch gerammelt und die truppe hat zugeschaut und deswegen willst du nu nach Kanada um dich an den elchen zu rächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nope, ich wurde im Grunde genommen nach 10 Monaten Kampf und Alkohoexzessen (schreibt man das so?) meiner Kameraden entlassen, weil die Bundeswehr es nicht schaffte mir passende Schuhe zu besorgen. Das war die super kurz Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich find meine variante toller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das du auf sowas stehst war mir schon klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 könntest du uns bitte ausführlicher daran teilhaben lassen? Du kannst uns hier nicht anfixen und dann hängenlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wer, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...