Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür das die Franzosen die besten Panzer bis 1940 konstuierten kommen sie aber ganzschön schlecht weg bei WoT :facepalm:

Geschrieben

ach gegen die deutschen tanks schneiden die aber noch super ab :ugly:

Geschrieben

Gibt es Patch Notes ?

Forum ist down und in der News bei den Vodkaholics stehen keine...oder gab es nur paar neue Tanks und überarbeitete Maps?

Dafür das die Franzosen die besten Panzer bis 1940 konstuierten

Kann man sich drüber streiten, finde ich

Geschrieben

Dann nenn mal einen mitteleren und einen schweren serien Panzer der den S35 und B1bis in der Zeit schlägt :ermm:

Prototypen und experimente mal ausgeschlossen =/

Geschrieben

Du hast von konstruiert gesprochen nicht von Serienfertigung.

Aber gut, ich würde z.B. nen PanzerIV gegen nen Somua tauschen.

Zugegeben der IV D war jetzt noch nicht der Bringer in Punkto Kanone, aber das Gesamtpaket hatte deutlich mehr Potential als der Somua, wenn man sich alleine die Panzerführungsmöglichkeiten anschaut (klassisches Baguette Problem der B1bis hatte das ja auch). Nen Somua gegen nen PanzerIV H denke ich sind wir uns beide einig geht klar an den IV H.

T-34 war auch 1940 in Serienproduktion ;-)

Bei den schweren Panzern würde ich zu der Zeit den KV-1 nehmen anstatt des B1bis.

Turan würde mir als mittlerer auch noch einfallen, der wurde aber dank deutscher Einmischung erst 1941 in Serie gefertigt.

Geschrieben

Der KV1 wurde aber erst ab 1941 in Serie gebaut 1940 hatte man ihn zum Testen nach Finnland geschickt wo seine gegenentwürfe verreckt sind :P

PIV F2/H/J sind bissel spät, wenn dann müsste man max den PIV A/B/C/D gegen den S35 antreten lassen und da würde rein vom technsichen der S35 (Panzerung/Bewaffnung/Geschwindigkeit) gewinnen, obwohl die Führung beim S35 beschissen bleibt (gut funk gabs eh nicht aber nen dritten mann als ladeschützen hätten sie noch in den turm quetschen können :derb: )

Geschrieben

Soweit ich weiß wurde der KV-1 ab 1940 in Serie gebaut trotz der Probleme, Vodkaholics halt ;-)

Okay, dann nehm ich den IV D mit Hohlladungsgranaten oder mit Wolframkern (GoldAmmo).

Der J war doch ein abgespeckter H, wer will denn schon den Turm per Hand drehen :facepalm: und u.a. Zimmerit bekam der auch nicht mehr.

Die haben doch nichtmal zwei Leute in ihre Baguette-Türme bekommen :trollface:

Geschrieben

Der J hat aber dafür größe Tanks bekommen und wozu braucht man Zimmerit wenn keiner Magnetminen nutz außer die Deutschen :fox:

Geschrieben

Weil es derbst cool aussieht natürlich :derb: und bessere Camo-Werte hat :awesome:

Außerdem hatten die Japaner die Type 99 Magnetmine :trollface: und bestimmt wurden auch paar Deutsche Minen geklaut :P

Und wozu brauch man größere Tanks, wenn man kaum Sprit hat :gehtsnoch:

btw:

"Wir" hätten auch einfach Holz nehmen können oder so dermassen hässliche Panzer nutzen können :omg:

1149365-1--2a2019f.jpg

Geschrieben

kommt gut wenn die besatzung den panzer schnell verlassen muss sieht dann bestimmt wie ein fatality bei mortal kombat aus *lol*

Geschrieben

Die Katze is ausm Sack

02.jpg

03.jpg

01.jpg

Video mit bewegten Leo bildern

">
Geschrieben

das aussehen kennen wir schon, ich will die werte wissen...

Geschrieben

die schick ich jedem per PM wenn er sie wissen will. Aber dir nu nicht :baeeeeeh:

Geschrieben

danke Hall0 der Leo 1 wird aber mega OP werden mit den stats :o