Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 dafür hau ich nen gutes dutzen "-" unter jeden deiner posts im wot forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 könnte ich bitte auch nochmal die Infos haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Schon super das gutzi so super bei dem Scherz so genial mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hätte nicht gedacht das das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 lasst die beiden doch, die sind nicht so oft hier unterwegs, sind nicht so vertraut mit eurer niederträchtigen art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 schämet euch wo wird der Aufklärungspanzer Panther im tech tree zu finden sein? als light verschnitt vielleicht hinterm VK25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nicht nur vielleicht. Es is so. Btw. Ich hab die Leo Werte echt schon gesehen. Is halt doch gut wenn man einen supertester in den Kontakten hat ^^ Aber da sich eh die Werte alle paar Tage ändert sind die eh noch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 http://worldoftanks.eu/news/6443-special-s...atricks-day-de/ Sind ein paar interessante Sachen dabei. Ärgerlich nur, dass ich gestern noch eine verbesserte Optik für den Churchill Gun Carrier zum Vollpreis gekauft habe. Aber mit dem Bonus für den KV4 hole ich zumindest etwas davon wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Argh, jetzt muß ich die Version doch saugen nur um den Rabatt bei Tier8 abzustauben da ich vorraussichtlich in paar Monaten wieder kurzzeitig Bock auf das Spiel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Morgen bekommt die EU gruppe endlich seinen zweiten server. Hoffentlich hat sich das mit den in letzter zeit gehäuften serverproblemen dann endlich erledigt. Maintenance: European Server Goes Multi-Cluster Tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) T60 T70 M60 (bessere Panzerung riesiger Kommandoturm ) Object 907 (dat wird ein mistvieh frontal wahrscheinich nicht zu durchschlagen) VK7201 VK2001 (P III mit Schachtlaufwerk X) ) Bearbeitet 21. März 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Object 907 (dat wird ein mistvieh frontal wahrscheinich nicht zu durchschlagen) Mhh, die Einbuchtung unter der Kanone sieht sehr verlockend aus, Kuppeln gehen auch klar und die Optiken am Turm doch wohl auch. Sollte machbar sein Bearbeitet 21. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 gut die kuppel und der fahrerschlitz könnten gehen auf mittlerer entfehrnung, optiken werden wieder 0% hits werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 paar daten zum Tier X VK7201 Leichter Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...