hall0 1758 Melden Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Testserver ist da. Einfach den Updater starten der lädt dann die knapp 4,7Gb runter Hier noch mal der RU news zum testserver. Bearbeitet 4. April 2013 von hall0
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. April 2013 ouh nice. Gibts das auch iwie für den NA Server oder so? Edit: okey nicht nun hab ich dreimal Wot aufm Rechner
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 4. April 2013 lul Afkl Panther muss mit dem Vk Leo Turm und 5cm knifte rumfahren und muss sich erst den größeren freischalten das wird ein spaß mit dem Teil
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 4. April 2013 Warum der die 3cm nicht im ersten turm nutzen kann, so wirds ein durchsterben zum zweiten Turm
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. April 2013 Warum der die 3cm nicht im ersten turm nutzen kann, so wirds ein durchsterben zum zweiten Turm Glaubst du das wird mit dem Turm einen deut besser? Als scout finde ich das Ding einfach viel zu groß ...
SirGutz 913 Autor Melden Geschrieben 4. April 2013 Soll ja kein Scout mehr sein sondern nur ein leichter Panzer wie zb der AMX 13 scouten können die ganzen kleinen mistviecher wie Leo oder der M5
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. April 2013 Hauptsache ich habe platz 66k in der Warteliste zum Testserver
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. April 2013 ein Leopard 1? ernsthaft? die gehen ja immer mehr richtung kalter krieg! muss nicht unbedingt schlecht sein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. April 2013 Also bei mir laggt das leider alles zu viel... aber cool aussehen tut er, hol ich mir wohl dann erst in nem Jahr. Sofern Wargaming es bis dahin nicht noch mehr verkackt hat ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. April 2013 Das problem ma Leo nur die absolut nicht existente panzerung. Egal wie man beschossen wird, es kommt immer alles durch. Jeder popelscout ballert dich runter.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. April 2013 Also ich hatte letzte Nacht so 30-35 Ping auf dem Testserver,hat mich echt gewundert. Ab dem Indienpanzer find ich se auch nich schlecht, derSinn des 2001DB erschliesst sich mir noch nicht so ganz, und der Aufklärungspanther...naja, etwas fehl am Platz irgendwie. Der 6er DB ist irgendwie echt nicht malso übel.