Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja Ich wohn auch in Kanada und hab auch "nur" nen Laptop... mir ist schon klar warum das laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja Ich wohn auch in Kanada und hab auch "nur" nen Laptop... mir ist schon klar warum das laggt. Ich wollt damit nur sagen, dass ich auf dem "normalen" Server eher so um die 50 ms hab, aber auf dem Testserver in Russland 30-35...das fand ich eben komisch, hatte "sonst" meist so um die 100-120 beim testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich häng hier bei 150-200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dafür kannst du dich nu auch mit elchen vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ehm 1. bleib ich lieber bei Panzern (hier ist übrigens ein Militärmusem wo n Sherman, Churchill und co. rumsteht ) und 2. habe ich bisher nur Coyoten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Zwei Jahre EU Server BONUSCODE einmalig einlösbar vom 12.04. - 25.04 http://worldoftanks.eu/news/6787-happy-anniversary-bonus-code/ 1 Day of Premium Account 5x Case of Cola 5x Chocolate 5x Improved Combat Rations 5x Pudding and Tea 5x Strong coffee 5x Extra Combat Rations Sowie ein Special vom 12.04. - 16.04. X5 Experience Medal Hunt (+25,000 additional credits) Discount and Profit Bonus on Tier VIII Vehicles and Tier VI SPGs (30% günstiger+30% mehr Profit) Discount on Tier VIII Premium vehicles (15% Preisnachlass) Profit Bonus on Tier V Vehicles (100% mehr Profit) Discount on Equipment and Crew Training (50%) Discount on Premium Accounts Für weitere Details auf die einzelnen Punkte klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke Dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 achja man kann es sich auch einfach machen SU-14-1 Geschützwagen auf Tiger (P) Bat Chatillon 155 auf Patton II Wanne Hauptsache bei den Amis waren sie etwas einfallsreicher Tier 7 M44 Howitzer Tier 9 M55 Mal schauen wie sie es hinbekommen denn das Fahzeug hat den Kampfraum vorne und baller nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was isn das nu genau? die neuen Top Tier Arty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 ja das sind die lückenfüller nach tier 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wird ja immer billiger das Zeugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 paar interessante Sachen... neues premium zeugs, der is7 fährt nu bald 60 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das der IS7 nu mit 0.8.5 60kmh fährt hat schon so nen bart. Is eh total die sinnloseste änderung ever. Der IS7 erreicht ja jetz nicht mal die angegebene geschwindigkeit. Die 60kmh gehen eh nur, wenn das teil im freien fall fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ist die Remulanerin jetzt auch in den Westen geflohen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 am 18.4 kommt für die sowjets 8.5 wir werden dann so bis zum 22 oder 23 noch warten müssen achja hier wohl der neue tier 8 premium heavy der raubkopierer WZ 112 an einem neuen tier 8 medium wird ebenfalls gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...