Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

worldoftanks.eu ist grade total langsam :grins:

Bearbeitet von Bronko
Geschrieben

Change your password Event -> 300Gold

:lol:

Geschrieben

*lol*

Naja wenigstens machts so jeder :ugly:

Geschrieben

*lol*

Naja wenigstens machts so jeder :ugly:

ich finds toll, quasi ein tag premium geschenkt, dafür das man was für seine sicherheit tut

deren daten wurden ja gehackt

Geschrieben

Mir zerlegts bei der installation eh wieder alles und ich muss weitere 9gb runterladen :ugly:

Geschrieben

Hab die 300 Gold auch kassiert  :thihi:  Und hab eigentlich nur ein paar der kleingeschriebenen Buchstaben durch großgeschriebene ersetzt. Spiel gibt dem Password einen grünen Rand  :derb:

Geschrieben

Weils technisch gesehen ein total anderes Passwort ist.

passwort (ohne salt, nur md5): e22a63fb76874c99488435f26b117e37

Passwort (ohne salt, nur md5): 3e45af4ca27ea2b03fc6183af40ea112

Geschrieben

Mir zerlegts bei der installation eh wieder alles und ich muss weitere 9gb runterladen :ugly:

Lade auch immer die Full-Version, beim Update habe ich immer irgendwelche Probleme anschliessend :confused:

Geschrieben

ach bin risiko bereit. :P

Ich hab nu schon geladen und wenn es dann noch die files zum reparieren lädt, bin ich meist trotzdem schneller.

M1921 - upcoming new medium tank

m1921.jpg

Was für ein hässlicher kacktank.

Und noch ne info. Der US Server bekommt endlich tanklock. Bin mal gespannt wie sich das auf die CWs auswirkt. Weil das ein einziger Clan mal eben 30k für sich allein einsackt kanns ja eigentlich nicht sein.

Das Ende ist nah com T110E5 only rush oder Bat only.

Und das gewine is so wunderbar, obwohl die mal eben ein jahr länger hatten um sich auf das vorzubereiten als wir damals. Solche peifen.

Geschrieben

Die bauen wohl ihre Liste von Panzern ab die man schonmal auf diesen kleinen vorschaubildern gesehen hat wird bestimmt ein Tier 2 oder 3 Premium :)

0a9c1025f3f5c1orig.jpg

Man wie sehr ich dieses neue img format hasse warum kanns nicht so sein wie bei BFG 2.0 das er nur den Link anzeigt :(

Geschrieben

es geht ums erstellen ;)

früher hatte man wenn man bilder einfügt nur den link stehen nun wenn man nen bild einfügt bekommt mans angezeigt, was ganz schnell zu nervigen gescrolle führt bei ner schnell antwort <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorschau stimmt garnicht :okay:

Heutzutage mußt du die Tags rummachen ohne Punkt ;-)

[url.]BildDIRECTLINK[/url.]

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Und noch ne info. Der US Server bekommt endlich tanklock. Bin mal gespannt wie sich das auf die CWs auswirkt. Weil das ein einziger Clan mal eben 30k für sich allein einsackt kanns ja eigentlich nicht sein.

Naja die 30k daily haben wir hier auf dem SEA server auch mal kurzfristig geknackt. Jetzt mit dem Einzug von Riot 2.0 ist unser Imperium natürlich zusammen gebrochen.

Unser Clan ist jetzt in den Turnier-Modus übergeganen. Haben uns eine Uhr besorgt und laufen mit 3 Shipstacks in verschiedene Richtungen zu den Goldpots. Wir "beamen" (Enterprise) unser HQ dahin, wo wir es grade für den Final Touchdown benötigen. Erobern, Plündern ---> weiterziehen, oder besser noch Chips back to base. :laugh:

Die letzten 4 Tage waren wir in einer Area wo wir jeden Tag 1 großen Goldpot geknackt haben. Wir haben unsere Uhren gestellt (Cooldown timer) und die Camping Community (Farmer) staunt nicht schlecht ----> alles was zurück bleibt ist "just" verbrannte Erde. (Empty Bottle wie wir es nennen)

Würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr auf dem EU Server habt.

Gruss aus Downunder

Kiwi