Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Kiwi du bist auf nem anderen Server oder?

Also auch nicht der NA Server, richtig?

Geschrieben

...haben wir hier auf dem  SEA  server...

Geschrieben

Und noch ne info. Der US Server bekommt endlich tanklock. Bin mal gespannt wie sich das auf die CWs auswirkt. Weil das ein einziger Clan mal eben 30k für sich allein einsackt kanns ja eigentlich nicht sein.

Naja die 30k daily haben wir hier auf dem SEA server auch mal kurzfristig geknackt. Jetzt mit dem Einzug von Riot 2.0 ist unser Imperium natürlich zusammen gebrochen.

Unser Clan ist jetzt in den Turnier-Modus übergeganen. Haben uns eine Uhr besorgt und laufen mit 3 Shipstacks in verschiedene Richtungen zu den Goldpots. Wir "beamen" (Enterprise) unser HQ dahin, wo wir es grade für den Final Touchdown benötigen. Erobern, Plündern ---> weiterziehen, oder besser noch Chips back to base. :laugh:

Die letzten 4 Tage warensse wir in einer Area wo wir jeden Tag 1 großen Goldpot geknackt haben. Wir haben unsere Uhren gestellt (Cooldown timer) und die Camping Community (Farmer) staunt nicht schlecht ----> alles was zurück bleibt ist "just" verbrannte Erde. (Empty Bottle wie wir es nennen)

Würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr auf dem EU Server habt.

Gruss aus Downunder

Kiwi

Sich über die farmer auslassen aber selbst einer gewesen der 30k gold am tag gefarmt hat. seems legit :shifty:

Ne bei uns gibts sowas einfach nicht, das einer wirklich 30k farmen kann. Wir farmen zwar auch hier, aber max is sowas um 10k und das nur mit hilfe von starken allianzen. Und mehr is auch einfach nicht mehr wirklich möglich, wegen rebellion oder tanklock. Allein der tanklock für über nem Jahr hat die karte durcheinander geworfen.

Ich hab mir nu auch ein paar der größeren SEA clans angeschaut und jetz ohne wie ein arschloch klingen zu wollen, aber niveau technisch liegen ja da teils welten zum EU.

Sehr wenig unicums wenn man sich das so anschaut.

Geschrieben

...haben wir hier auf dem  SEA  server...

Ja schön, woher soll ich wissen für was das steht? (sprich die Abkürzung)

Ich bin in der Materie nicht so tief und hart drin wie du und hall0. :rolleyes:

Geschrieben

Deswegen sag ichs dir ja ;)

Geschrieben

@hallo

Naja der South-East-Asia Server feiert heute sein 1 jähriges Jubläum und hatte innerhalb dieses Zeitraums, Account zuzug von den anderen Servern (NA/EU/RU). Spielerzahl 16.000 (peak).

Nur aufgrund des Maplayouts unserer Map konnten wir North-East und Central (komplet) halten. (Position der Landingzones)

Der Bereich Southeast wurde von den Minions* des eMPires --> mein Clan :// (Misguided Pacifist) verwaltet :thihi: und im westen die Zentral-Alliance (CA)

* unsere Verbündete

Sich über die farmer auslassen aber selbst einer gewesen der 30k gold am tag gefarmt hat. seems legit

Rebellion 1.0 fanden wir zu langweilig (Farmer) und haben uns für Rebellion 2.0 halt diese spielweise zugelegt.

@Unicum

Gleich und gleich geselt sich gern zum Nachteil der andern Clans, is nu mal so.

Entscheident ist aber Teamplay und sehr gute BattleCaller, neben der einzelnen Quallität.

Denke aber schon das prozentual die Unicums auf jedem Server gleich sind. Währe mir neu das beim EU Server 2% mehr sind als 2% auf dem SEA in bezug auf 100 % vorhandener Spieler. :kritisch:

@Tanklocking

Kommt morgen auf den NA Server und wird bei uns (SEA) grade heiss diskutiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok leute es gibt wieder gold für umsonst für EU

http://www.alienwarearena.com/giveaway/world-of-tanks-bonus-code-giveaway-europe/

Your Bonus Code Package for Existing Players includes:

• 1000 Gold

• Premium Consumables for your crew:
 o Five Automatic Fire Extinguishers
 o Five Large Repair Kits
 o Five Large Medical Kits

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Das gehört in den News bereich :trollface:

Geschrieben

Ok um es kurz zu machen. WoT ist nicht mehr cheatfrei.

Ein kleines program enthält folgende änderungen.

• Arytracer werden automatisch erkannt und deren Ausgangsort rot makiert (per Tastendruck wird die eigene Ary dann dorthin eingeaimt)

• Die eff. Panzerung der Gegner wird mit Berücksichtigung der eigenen Penetration , der Entfernung und des Winkels berechnet

• Darüberhinaus werden alle bisher verbotenen Mods(LP, AO, free fly cam) darin nocheinmal verbessert integriert (AO: An/Ausschaltbar, LP geht nur von Gegnern(!!), die in eigene Richtung zielen)

• Die Module (Turm + Gun) des Gegners werden automatisch erkannt und falls jener schießt wird ein Balken eingeblendet, der die minimale Reloadtime wiedergibt.

• per Minifenster können infos über den Gegner und dessen Module(?) eingeblendet werden

• autoaim wurde verändert (glaube zielt jetzt automatisch auf Schwachstellen)

• noch ein paar andere kleinere "Spielerreien"

Antwort aus RU: SerB states that the counter-artillery hack doesn't really work

Leider falsch. Er funktioniert.

Link zu er seite hät ich auch mit weiteren infos aber ich bin mir nicht sicher ob es klug wäre es zu posten.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Überraschung, das Geblubber von wegen WoT sei cheatfrei war für Leute die sich halbwegs mal mit der Materie befasst haben eh schwachsinnig...

€: Und wer bleibt denn nach nem Schuß noch an der Stelle stehen als Arty ?

Das lernt man doch ab spätestens Tier4 das man gecountert wird und daher umparken muß.

€2:

SerB: "the option to change the account e-mail lowers the account's security level"

wait, what ?! :lol:

Question: "We want better quality models"

Answer: "Want realism? Join the army."

:facepalm:

no plans to introduce 100 percent crew training for credits

Achso, Consumables und Noobammo sind okay, aber Garagenplätze, Crewtraining und der andere Plunder muß mit Gold ingame bezahlt werden ?! Seems legit...

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Warum sind die Events denn jetzt immer von Sa. - Mo.  ?! :facepalm:

1.

Tank of the Month T34 und T34/85

http://worldoftanks.eu/news/7091-tank-month-t-34-and-t-34-85/

2.

Von Mittwoch, dem 1. Mai, 07:10 Uhr bis zum Mittwoch, dem 15. Mai, 07:00 Uhr erhaltet ihr bei dieser ersten Ausgabe des Groß-und-Schwer-Specials Folgendes: 30 % Rabatt und 30 % zusätzliches Credits-Einkommen bei den folgenden sowjetischen Panzer IS-3 / IS-8 / IS-7

http://worldoftanks.eu/news/7139-special-big-and-heavy-de/

Geschrieben

Verdammt die russen bekommen ein spezial wo man die namen ändern kann und das für50% weniger.

Das brauch ich auch mal. Meine Franzman Crew muss komplett in Gay umgetauft werden :ugly:

Geschrieben

Olga is wieder da :trollface: