Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, aber bekommst gut Credits für die Rationen. Und wenn du nicht CW fährst sind die eh eher sinnfrei.

Gut zu wissen ! Wenn ich mir so die Preise für den Panzer IV ansehe,sehe ich mich da noch Wochen spielen. 

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel, wenn man im Techtree oder der Garage rumklickt, abschmiert? Wie behebe ich das?

Is ein problem mit neuen Nvidia treibern. Hatten die sache erst vor ein paar tagen. Musst mal ein paar treiber rumprobieren.

Ausm Forum

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe es selbst noch nicht verifiziert oder eruiert, jedoch ist die Quelle, die ich da kenne, zuverlässig (zuverlässig durch all meine Computer-Jahre), will aber wie immer nicht genannt werden.

Es geht darum, dass es in vermehrtem Maße Account-Hacking gibt. Und das offenbar jetzt auch World of Tanks-Accounts trifft. Einer der Ausgangspunkte scheint der Server der Site „yandex.ru“ zu sein. Deshalb ist angeraten, Tracker UND Cookies dieser Site zu blockieren. Dementsprechend solltet Ihr nach Cookies suchen, die „yandex“ im String haben oder Abkürzungen dieses Wortes.

Eventuell findet Ihr aber auch so was wie „ad“ oder „adtrack“. Kann alles weg. Entsprechende Addons gibt es zu Firefox, Opera und Chrome (in alle drei Browser könnt Ihr „Ghostery“ integrieren. „Ghostery“ blockiert Tracker. Packt noch AdBlock dazu. Für Chrome könnt Ihr „Edit This Cookie“ verwenden, um den Keks genauer zu untersuchen oder zu löschen. In Firefox könnt Ihr „Self-Destruct Cookie“ als Erweiterung reinpacken. Hier könnt ihr angeben, wie lange so ein Ding leben darf oder ob überhaupt > per Whitelist). Alle Erweiterungen sind gut beschrieben, zwar teils auf Englisch, aber macht ja nix.

Und vergesst den Internet Explorer (Sorry, Bill).

Ebenso wurde mir berichtet, dass weitverbreitete soziale Netzwerke, diverse Freemailer, Forenlogs und auch Statistik-Sites (WoT-spezifische) davon betroffen sein können.

Ausnahme: Noobmeter und WotLab!

In Zeiten zunehmender MMOs und dem sprunghaften Spieleranstieg weltweit, den Vertriebsplattformen Steam oder Uplay, ist es logisch, dass so etwas kommen musste. Die Jungs aus den dunklen Wäldern suchen sich eben auch immer neue Verdienstmöglichkeiten. Gefragt sind insbesondere WoT-Accounts mit hoher Effizienz der Spieler … logischerweise.

Also bitte seid besonders wachsam. Schließt nicht einfach Euer Browserfenster per Klick, um Euch auszuloggen, sondern meldet Euch korrekt ab. Meldet Euch nicht bei jedem noch so kleinen Furzdienst an, vermeidet unnötige Herausgabe Eurer Privatdaten, löscht immer wieder Eure Cookies, vertraut nicht zu sehr den Versprechungen der Sicherheitssoftware-Hersteller. Auch die reagieren nur auf Dinge, die es schon gibt.

Ich möchte noch meiner Quelle danken und hoffe, Ihr nehmt es Euch zu Herzen.

Liebe Grüße

und dann noch das

Wieder offizielle Infos aus der Stadt der Liebe und der Pariser.

Mit 8.6 erscheinen (mindestens) 2 neue Archievements, besonders Nummer 1 ist sehr interessant. Hier hauptsächlich dann, wenn man hinter die "Kulissen" schaut.

alaric.png

Alaric Commemorative:

'Is given to player of winning team, who destroyed at least 2 enemy tanks and at least one monument'

Wird an einen Spieler im Gewinnerteam vergeben der mindestens 2 feindliche Tanks UND mindestens ein Monument zustört hat. Wie sich aus der Beschreibung erkennen lässt, gibt es neue zerstörbare Objekte was *trommelwirbel* WAHRSCHEINLICH auf eine neue/überarbeitete Physiksengine schliessen lässt! Wenn Ihr St0rmshadows Post zum Thema Reworked Maps verfolgt habt, ist Euch auf Widepark vielleicht das neu gesetzte Monument aufgefallen. Das gehört zu eben diesen Objekten für die Medal.

Bei Nummer 2 handelt es sich um den lange erwarteten Lumberjack (Holzfäller)

lumberjack.png

Lumberjack Commemorative:

'Is given to player of winning team, who destroyed at least 3 enemy tanks and at least pulled down 30 trees'

Wird an den Spieler im Gewinnerteam vergeben der MINDESTENS 3 feindliche Tanks zerstört UND (jetzt kommt die humorvolle Seite) mindestens 30 Bäume in Bibermanier umgeholzt hat.

Was bedeutet das nun? WG bringt etwas mehr Spass in WoT und verknüpft diese zeitgleich mit Features der überarbeiteten Physics.

Da die überarbeitete Physikengine zudem wahrscheinlich Multithreading unterstützt, ist mit einer Entlastung von CPU (Kern 1) und GPU zu rechnen. Sprich: Performancezuwachs.

Geschrieben

Achja 105mm derb gold ammo (M4, Hetzter, PIV usw..)  wird generft liegen ab dann bei max 100mm pen :D

Geschrieben

na super. statt einfach diesen "gold ammo für credits" mist rückgängig zu machen, patchen die wieder was kaputt....

ach was reg ich mich auf, ich spiel sowieso nicht mehr

Geschrieben

Achja 105mm derb gold ammo (M4, Hetzter, PIV usw..)  wird generft liegen ab dann bei max 100mm pen :D

Noooooiiiiiinnn, M4 und Hetzer waren mit Abstand meine lieblings-lamer-tanks. Die Winrate bei denen überschlägt sich nur so ^_^

hall0 in 3...2...1...

Geschrieben

Drecks lamer :trollface:

Ich kann nur mal den tipp geben, das sich im moment ein besuch auf http://ftr-wot.blogspot.cz/ lohnt. Im moment sind da soviele leaks aufgetaucht, die kann ich hier gar net alle posten

Geschrieben

Anstatt das die von den Moddern sich ein bisschen was holen und denen was weiß ich, 5000Gold geben aber nein... die dinger sind so kackenhässlich :trollface:

Geschrieben

Auch was interessantes

Arty veränderungen zu jetzt und dem aktuellem supertest

0.8.6.png

Geschrieben

Was soll denn der fiese RoF und Accuracy nerf ?

Geschrieben

damit sie ins nutzlose generft werden ist doch klar -_-

Geschrieben

Arty is auf hightier im moment die pest am arsch. Ich hab lange genung arty gefahren aber das im moment is nur noch lächerlich. Ich hab vor etwa 4 patches aufgehört artys zu fahren.

In den niedriegeren tiers bis 8 is es nichtmal so krass. Aber auf 9 und 10 is es abends die hölle.

Geschrieben

Ich merke das mit meiner SU-8. Egal was ich treffe(wenn ich mal treffe -.-) nimmt kaum Schaden.

Geschrieben

Das game wird immer rotziger....mannmannmann

Geschrieben

Jetzt wurde auch bekannt wie man zb den M60 bekommt

Den kann man nur in einer Campaign für Clans bekommen :ermm: