Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Das ist voll unfair :okay:

Ich will auch nen M60 :trollface:

der M48 ist auch net mehr das was er mal war...

gerüchte gerüchte, aber anfang nächste woche soll der testserver on gehen.

Testserver is online.

Wargaming verkündet den eigenen Unified Premium Account Service, welcher den nächsten Schritt des Wargaming.net-Services zur Zusammenführung aller Titel in ein gemeinsames Online-Wirtschaftssystem sowie eine einheitliche Community darstellt. Der Unified Premium Account, welcher Boni wie erhöhten Erfahrungsgewinn und stärkere Crediteinnahmen garantiert, wird auf alle Wargaming-Spiele angewandt. Der Erwerb eines Premium-Accounts für World of Tanks wirkt sich daher auch auf World of Warplanes, World of Warships und alle weiteren zukünftigen Wargaming-Titel aus.

Der offizielle Start der Unified Premium Accounts wird in der Zeit der Open Beta von World of Warplanes stattfinden und die Spieler werden kostenlos spezielle Token erhalten, mit denen sie einen Unified Premium Account erwerben können. Diese Token werden den Stellenwert von Ingame-Gold während der Open Beta-Phase einnehmen. Wargaming’s in der Entwicklung stehendes, maritimes MMO World of Warships wird beim Eintritt in die Open Beta ebenfalls das Unified Premium Account System unterstützen.

„Die Einführung der Unified Premium Accounts ist der nächste Schritt bei der Zusammenführung all unserer Spiele in ein einziges lebendes und atmendes Wirtschaftssystem“, sagt Andrei Yarantsau, VP of Global Publishing von Wargaming: „Die Vorteile und Bequemlichkeit die wir unseren Spielern mit der Option, Premiumangebote über alle Spielegrenzen hinweg zu nutzen wird unserer Meinung nach einen außerordentlichen Mehrwert und eine gesteigerte Spielerfahrung für die Fans darstellen, egal welche unserer Titel sie spielen.“

Yarantsau fügt hinzu: „Wir haben einen einzigartigen Ansatz für das Free-to-Play–Konzept ausgearbeitet und werden auch in Zukunft unseren Spieler weiterhin den bestmöglichen Service anbieten.“

Quelle: Digitale Generation.de

Na suuuper toll... ich freu mich ja so :derb:

Vorallem da Warplanes ja auch so toll ist. ^^

Seltsam, die haben wohl irgendwas an der Arty gemacht. Ich kann meine Gegner nicht mehr highlighten, die Teile sind ungenau wie Sau und meine SU-8 ist nun Tier VI. Komisch das...

Ich korrigiere, meine SU-8 WIRD Tier 6, wenn der 0.86er kommt. Zufrieden? Ich glaube, dass dir die blaue Farbe unter dem Avatar nicht bekommt. Oder hast du deine Tage? Nochmal für dich als Erklärung, bin ja schließlich kein Unmensch: Es wurde vom Testserver geschrieben, da habe ich meinen Post im Kontext verfasst. Wenn du den Kontext nicht herauslesen konntest, war dein Schulbesuch wohl nicht nur gratis, sondern anscheinend auch umsonst.

eieieieieiiei....da hat aber jemand sand in der mumu....Chuck wie wärs wenn du mal n bisschen runterschaltest, aufhörst random leute anzupampen die dir...soweit ich das gelesen habe...absolut nix getan haben :) Ausserdem isses seit Jahrzehnten bekannt das die arty zusammengenerft wird und den "tiers angepasst wird".

So...First off..nothing new dude...secondly...Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Und jetzt biste schätzich mal jemandem ne Entschuldigung schuld...

• Gefällt mir! 1

Ne ne muss net sein. ;)

http://worldoftanks.eu/news/7571-big-and-heavy-part-3/

Commanders,

Climbing the tech tree is not an easy task and as you go higher and higher through the branches, it becomes even more difficult. As part of the celebrations for Wargaming upcoming 15th Anniversary, we want to help you get to the top by giving a helping hand so you can reach for the biggest and most valuable fruits – this time from the German tree.

For this third edition of the Big and Heavy offer, you can enjoy:

30% discount and 30% increased credits on the following German heavy tanks:

germany-pzvib_tiger_ii.png Tier VIII Pz.Kpfw. Tiger II  germany-e-75.png Tier IX E-75  germany-e-100.png Tier X E-100

As you can see, it should be easier now for you to climb up to the top of the German tech tree. Meanwhile, those of you who have already been there now have the great opportunity to get these magnificent beasts back for less, while players who already have them in their garages will enjoy more credits from play.

If you are still starting your adventure with high-tier German heavies, don’t forget the video on the King Tiger, covering all the important aspects of this tank’s in-game performance and tactics.

Remember that this credit boost and discounts are available for two weeks, from June 1st 07:10 (GMT +2) to June 15th 07:00 (GMT +2)!

Copy and Paste Win :derb:

eieieieieiiei....da hat aber jemand sand in der mumu....Chuck wie wärs wenn du mal n bisschen runterschaltest, aufhörst random leute anzupampen die dir...soweit ich das gelesen habe...absolut nix getan haben :) Ausserdem isses seit Jahrzehnten bekannt das die arty zusammengenerft wird und den "tiers angepasst wird".

So...First off..nothing new dude...secondly...Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Und jetzt biste schätzich mal jemandem ne Entschuldigung schuld...

Wem ich wie, wo, was schulde, ist immer noch meine Sache. Anstelle mir dann mit einem, ich zitiere mal für dich: "news thread" :kritisch: zu kommen, ist also eher fair, als dass ich dann dementsprechend genervt reagiere? Ich glaube, es hakt! Gewisse Leute dürfen hier alles und Otto-Normalmember darf nicht zurückpampen? Ich glaube, euch sind eure Keller vollgelaufen, was?

So nun langts mir.

Hier ist erstmal dicht.

Erledigt.

Ich glaube da hast du ein bisschen viel rein interpretiert Chuck. Selbst wenn dein Beitrag zum Thema gepasst hat, rechtfertigt das so eine Antwort nicht. Das hat nichts mit "Otto-Normalmember sein" zu tun. Den Kommentar von liehnatas kannst du so 1:1 im OT in anderen Threads finden in denen jemand überreagiert. Und rein objektiv betrachtet hast du das.

Gerade wenn du selbst auf einen guten Umgang mit anderen Wert legst, dann lass doch nicht wegen so einer Banalität - wenns denn wenigstens eine wäre - Sätze raus, die ganz klar auf Konfrontation aus sind.

Also einfach auf den Umgangston achten und gut ist, denke ich muss nicht auf die Regeln linken. Wer sich nicht dran hält muss mit den Konsequenzen leben.

Ansonsten hier wieder News mit kurzen Anmerkungen und sonst keine große Diskussionen, denke Anmerkungen sind ok solange es nicht ausufert. Sind ja nicht im BF4 Newsthread.

Also pls btt.

Bearbeitet von Poow
typo

Heut is patchday.

Bin schon gespannt ob mein goldtrick funktioniert hat oder nich :P

Bearbeitet von hall0