Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also der Changelog für 8.8 liest sich ja prinzipiell recht gut http://worldoftanks.eu/en/news/46/public-test-version-8-8/ Aber was die da genau mit den Motoren der deutschen Panzer verändern...die sind doch schon wieder besoffen xD Ich lade gerade mal runter, mal sehen was sie am Motor vom JT geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 E50 und E75 verlieren beide die 1200PS Motoren und bekommen einen 900PS als Top Motor jeez, gut das ich das nicht mehr spiele, allein vom lesen solcher änderungen krieg ich bluthochdruck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also mal gerade bisschen CT 8.8 gezockt. Der Changelog ist von vorne bis hinten am Arsch, da unvollständig. Exemplarisch mal die Änderungen für meinen Lieblingspanzer. Der JT hat den Tier9 Motor mit 870 PS weggenommen bekommen, ZUSÄTZLICH wurde die PS-Zahl des bisherigen Tier8 Motors von 750 PS auf 700 PS reduziert. Desweiteren haben die Motoren ein wesentlich höheres Gewicht: 750 kg auf 1200 kg. Das Gewicht des JTs ingesamt ist - aus welchem Grund auch immer - inkl. meiner verbauten Module von 72,88 t auf 77,6 t gewachsen. Das Speedlimit wurde von 28 auf 38 km/h erhöht. Die Ketten wurden verbessert, der Traverse-Speed steigt von 21° auf 26° pro Sekunde, in der Praxis fühlt sich das drehen ungefähr gleichschnell an, "Messungen" nach Rundenuhr bestätigen das (vorher 12/12,5 sek. und jetzt 12,5/13 sek). Wie/Ob die ground-resistance der Ketten verbessert wurde: vermutlich (ansonsten würden die wenigen PS und das Mehrgewicht IMO einen wesentlich höheren Einfluss haben). Geschwindigkeit auf Ebenen ist reduziert (27-29 auf 24-25 km/h), Berg runter gehts schneller, Berg hoch gehts langsamer als bisher. Nach den wenigen Testrunden bisher und da man alleine kein Training machen kann, konnte ich nicht alles testen. Die Daten lesen sich jedenfalls schlimmer als es sich anfühlt, dennoch kann man das ganze schon als nerf bezeichnen. Gerade im Eckenkampf sollte der JT jetzt schlechter dastehen. Ich kann also nur raten mal eure deutschen Panzer Probe zu fahren. Das "Warum" leuchtet mir nicht ein - die deutschen Panzer waren ja noch nie für ihre Mobilität bekannt aber naja - Vodkas halt... Auch LOL ist der Vergleich zwischen dem T-62 und dem neuen Obj 140 (beide Tier10 Med): Obj 140 Gewicht 36t Hull 100/80/55 Turret 240/183/65 Maxspeed: 55 km/h Traversespeed: 54° T-62 Gewicht 37t Hull 102/75/45 Turret 2401/161/65 Maxspeed 50 km/h Traversespeed: 56° Der Panzer mit mehr Panzerung (Obj) ist also leichter und schneller. Ja nee, is klar... Alle Werte sind angegeben Ingame-Werte...die sind ja öfter mal falsch, von daher wie beim Lotto: Alle Zahlen ohne Gewähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also mal gerade bisschen CT 8.8 gezockt. Der Changelog ist von vorne bis hinten am Arsch, da unvollständig. Exemplarisch mal die Änderungen für meinen Lieblingspanzer. Der JT hat den Tier9 Motor mit 870 PS weggenommen bekommen, ZUSÄTZLICH wurde die PS-Zahl des bisherigen Tier8 Motors von 750 PS auf 700 PS reduziert. Desweiteren haben die Motoren ein wesentlich höheres Gewicht: 750 kg auf 1200 kg. Das Gewicht des JTs ingesamt ist - aus welchem Grund auch immer - inkl. meiner verbauten Module von 72,88 t auf 77,6 t gewachsen. Das Speedlimit wurde von 28 auf 38 km/h erhöht. Die Ketten wurden verbessert, der Traverse-Speed steigt von 21° auf 26° pro Sekunde, in der Praxis fühlt sich das drehen ungefähr gleichschnell an, "Messungen" nach Rundenuhr bestätigen das (vorher 12/12,5 sek. und jetzt 12,5/13 sek). Wie/Ob die ground-resistance der Ketten verbessert wurde: vermutlich (ansonsten würden die wenigen PS und das Mehrgewicht IMO einen wesentlich höheren Einfluss haben). Geschwindigkeit auf Ebenen ist reduziert (27-29 auf 24-25 km/h), Berg runter gehts schneller, Berg hoch gehts langsamer als bisher. Nach den wenigen Testrunden bisher und da man alleine kein Training machen kann, konnte ich nicht alles testen. Die Daten lesen sich jedenfalls schlimmer als es sich anfühlt, dennoch kann man das ganze schon als nerf bezeichnen. Gerade im Eckenkampf sollte der JT jetzt schlechter dastehen. Ich kann also nur raten mal eure deutschen Panzer Probe zu fahren. Das "Warum" leuchtet mir nicht ein - die deutschen Panzer waren ja noch nie für ihre Mobilität bekannt aber naja - Vodkas halt... Auch LOL ist der Vergleich zwischen dem T-62 und dem neuen Obj 140 (beide Tier10 Med): Obj 140 Gewicht 36t Hull 100/80/55 Turret 240/183/65 Maxspeed: 55 km/h Traversespeed: 54° T-62 Gewicht 37t Hull 102/75/45 Turret 2401/161/65 Maxspeed 50 km/h Traversespeed: 56° Der Panzer mit mehr Panzerung (Obj) ist also leichter und schneller. Ja nee, is klar... Alle Werte sind angegeben Ingame-Werte...die sind ja öfter mal falsch, von daher wie beim Lotto: Alle Zahlen ohne Gewähr... Wieso denn nicht? oO Kp wie die Mechanik in WoT ist, aber dickere Panzerung mit gleichem Motor heißt nicht gleich höheres Gewicht und schlechtere Mobilität. Kommt auch auf die Größe bzw. Masse des Kampfpanzers an, an seine Zusatzgeräte aka FLA usw usf. Sollte ich trotzdem falsch liegen (Kp was das wieder fürn Object 140 ist, wieder irgendsone unrealistische Prototyp-kacke ) dann Entschuldigung. Aber da WoT ja bekanntlich n casual Game ist, ist das zu verschmerzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 So wirklich unreal sieht er garnicht aus ist im grund ja nur ein gepimpter eastcoast T54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 So wirklich unreal sieht er garnicht aus ist im grund ja nur ein gepimpter eastcoast T54 Alles was nicht in Serie in soviet russia (Massenproduktion 4eva) gebaut wird, ist unrealistisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der VK3001H wird ja mal genial, fast schon wie der alte Schmalturm PIV Alleine die Waffenauswahl :,D konische, L70 beide mit 12 Schuss pro minute und ne 105mm trollgun Der Turm ist eigentlich auch noch recht gut, wenn man die wanne verstecken kann könnte ich ihn mir ziemlich stark vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 durchbruchswage? wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab seit nem Jahr den 3001H wurde der jetzt irgendwie zurückgestuft oder so? hab da was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ja er wird zum Tier 5 heavy DW2->VK3001H->3601H (nun auch schwer) ->Tiger Als Tier 6 medium ersetzt ihn dann der Panther prototyp 3002 MAN Bearbeitet 26. August 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hab seit nem Jahr den 3001H wurde der jetzt irgendwie zurückgestuft oder so? hab da was gehört. -> Basically, if you have a VK3001H in garage by the time the 8.8 patch goes live, it will be transformed into the tier 5 heavy tank (your crew will automatically be retrained), AND you will recieve a VK3002M (new tier 6 medium) for free with a free 100 percent crew, plus one free garage slot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Diese Woche gibts das beste Special überhaupt. Lowtier klatschen mit dem etwas andren Grund "Wir feiern den Beginn des 2. Weltkrieges" "Kommandanten, freut euch, an diesem Wochenende vor genau 64 Jahren begann der 2. Weltkrieg mit dem lustigen 6 Wochen Geplänkel in Polen. Vielen Dank, dass ihr diesen Krieg geführt habt. Ohne euch wäre dieses Spiel nicht realisierbar gewesen. Zur Feier des Tages gibt es auf den Panzer I, Panzer II, Panzer III und Panzer IV einen Rabatt von 50% und 10x XP auf deren Besatzungen. Für die Polen unter euch haben wir leider nix, da Kavalerie nicht im Spiel vorkommt. Wir hoffen, euch gefällt dieses Special. Und immer dran denken, ab 5:45Uhr wird zurückgeschossen! Und zwar mit 30% verbilligter Premium-Munition" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habs geahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Diese Woche gibts das beste Special überhaupt. Lowtier klatschen mit dem etwas andren Grund "Wir feiern den Beginn des 2. Weltkrieges" "Kommandanten, freut euch, an diesem Wochenende vor genau 64 Jahren begann der 2. Weltkrieg mit dem lustigen 6 Wochen Geplänkel in Polen. Vielen Dank, dass ihr diesen Krieg geführt habt. Ohne euch wäre dieses Spiel nicht realisierbar gewesen. Zur Feier des Tages gibt es auf den Panzer I, Panzer II, Panzer III und Panzer IV einen Rabatt von 50% und 10x XP auf deren Besatzungen. Für die Polen unter euch haben wir leider nix, da Kavalerie nicht im Spiel vorkommt. Wir hoffen, euch gefällt dieses Special. Und immer dran denken, ab 5:45Uhr wird zurückgeschossen! Und zwar mit 30% verbilligter Premium-Munition" isn youtube link bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aber war doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...