hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Genau wie beim letzten mal bekomm ich keine mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ne, hab auch keine E-Mail bekommen, aber wenn da steht dass man einen Code bekommen hat, kann man die auf der Alienware-Webseite einsehen: Oben neben eurem Nick erst auf das Zahnrad und dann auf Settings klicken. Auf dieser Seite ("Controlpanel") gibt es einen Tab der "Giveaways" heißt - dort sind alle Codes gelistet. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Antiglucke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Top. Das hat nun geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Auf der Seite steht doch "If you have received a bonus code in the past, you will not be able to claim another one" darum braucht man für jeden Code einen neuen Account. Was richtig Toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "in the past" is aber sehr dehnbar. Geht eigentlich immer um die Welle an Keys die gerade ausgerollt wird. Ich hab in der Vergangenheit immer Keys abgestaubt und sie gingen genau wie der nun. Man kann auf seinen Account eh nur einen key aktivieren. Selbst wenn man hunderte Accounts bei Alienware hat bringt das einem nix Interessanterweise kam der Einladungskey auch per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Es ist wie hall0 sagt - dieser Satz bezieht sich nur auf die jeweilige Aktion*. Ich habe auch schon mehrfach mit dem jetzt verwendeten Alienware Account Codes abgerufen und erfolgreich eingelöst. *Kann durchaus sein, dass man in dieser Welle keinen Key bekommt wenn man schon in der letzten Welle (15. Juli) einen bekommen hat. Aber es ist nicht so, dass man einen neuen Alienware-Account benötigt, nur weil man vor einem halben Jahr schon einmal einen Code bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Code für 3 Premium Tage PXPRM07Q Code soll angeblich nur kurz gültig sein. Also schnell sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Verdammt, verpasst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Morgen kommt der Patch und ab da fängt auch der Rabatt Wahn an. Ich hab die Liste bisher noch nicht auf den einschlägigen Blogs gesehen also pack ich sie hier mal rein. Wann, was kommen soll: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2017 Neue Engine Incoming. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bsk1885 29 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2017 Das kann noch so schön aussehen es ist und bleibt ein Cheater und Pay to Win Game . Habe es schon vor Monaten runter geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...