K98 143 Melden Geschrieben 30. September 2012 Ganzes Spiel ist Koop Splitscreen als auch online. Söldnermodus ist auch wieder dabei (online oder splitscreen) Online gibts noch den Jagd-Modus, wo man als Kreatur in die Kampagne eines anderen Spielers einsteigen kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2012 muss man dann zum schießen auch stehen bleiben wie beim 5er? fand das total affig... wie sind sonst eure meinungen zum spiel und splitscreen?
K98 143 Melden Geschrieben 30. September 2012 muss man dann zum schießen auch stehen bleiben wie beim 5er? fand das total affig... wie sind sonst eure meinungen zum spiel und splitscreen? Man kann beim Zielen und Schießen auch gehen. Poste morgen vllt ein genaueres Review...
K98 143 Melden Geschrieben 26. April 2013 Mittlerweile gibt's Resi 6 auch auf PC btw. Hab letzte Woche wieder mit nem neuen Playthrough angefangen, diesmal Online-Coop Profi-Modus. Das Spiel ist einfach immer noch der Hammer, mit Sicherheit das Beste das ich in den letzten Jahren gespielt habe. Schade, dass viele "alte" Fans es so schlecht bewerten weil es nicht so ist wie die frühen Teile. Klar wünsche ich mir auch wieder so ein Spiel zurück, möchte aber auch die Inszenierung, Story und Action eines RE6 nicht mehr missen :3