Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja Deus fand ich jetzt auch nicht so den Burner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja Deus fand ich jetzt auch nicht so den Burner.... Da ist die tür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt auch Leute, die in einem Feinschmecker Restaurant immer noch die Bockwurst haben wollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wer n original syndicate mag muss sich wohl das bullfrog paket wieder installieren. anguggen werd ich mirs auf jeden. Erinnert mich aber auch ein wenig an den Versuch C&C Shootbar zu machen. Renegade der name. We´ll see.. OT: Was supercool wäre....Ein G-POLICE Remake iwann.... kennts noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wer n original syndicate mag muss sich wohl das bullfrog paket wieder installieren. anguggen werd ich mirs auf jeden. Erinnert mich aber auch ein wenig an den Versuch C&C Shootbar zu machen. Renegade der name. We´ll see.. OT: Was supercool wäre....Ein G-POLICE Remake iwann.... kennts noch jemand? G-Police habe ich so gefeiert Habe die Demo, bevor ichs mir dann gekauft hab, bestimmt um die 50std gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) OT: Was supercool wäre....Ein G-POLICE Remake iwann.... kennts noch jemand? Dat game Bearbeitet 27. Februar 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey alle Zusammen, Ich grab mal den Thread hier aus und frage mal wie das Spiel so geworden ist. Ich hatte mir überlegt es mir zu besorgen. Also wie ist es so spielerisch/gameplaytechnisch und grafisch geworden? Gruß JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Lass es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Also ich fand es gut hat mir Spaß gemacht. Bis zu 10€ ist es auf jeden fall noch wert. Bearbeitet 12. August 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Lass es! Geht das auch mit etwas mehr Begründung? Ich hätte gerne ne Meinung mit Begründung sonst kann ich mir auch gleich die gekauften Tests der Videospielmagazine durchlesen ^^ @Chapi Das klingt als würde es zumindest ein wenig Spaß machen. Ich mag SciFy Settings einfach sehr und immer auf der Suche nach spielen, die in diese Richtung gehen. Warum denn nicht mehr als 10€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weil es fast überall nur noch 10€ oder weniger kostet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Weil es fast überall nur noch 10€ oder weniger kostet. ^^ Achso auch auf PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hier sind ein paar Gründe es nicht zu kaufen: http://www.metacritic.com/game/pc/syndicate Ich persönlich würde kein Spiel anfassen, was in der Userwertung unter einer 6 liegt. Das ist mir meine Zeit nicht wert. ^^ Edit: Ok für die PS3 hat es bei den Usern eine 6.5, aber es soll sehr generisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Auf Metacrit kann man echt keinen Wert geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...