N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich finde die Werte dort entsprechen meinen Erwartungen. Aber ok, haus raus, warum kann man auf einen Schnitt aller Wertungen weniger Wert geben, als auf Einzelwertungen einzelner Zeitschriften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich finde die Werte dort entsprechen meinen Erwartungen. Aber ok, haus raus, warum kann man auf einen Schnitt aller Wertungen weniger Wert geben, als auf Einzelwertungen einzelner Zeitschriften? Ich denke mal für 10€ kann man da nichts falsch machen ^^ Ich hab bei zu hoch bewerteten Spielen immer The Last of Us im Kopf. Das Spiel habe ich mir geholt und habe es ca. 5 Stunden gespielt und ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach einfach nur schlecht ist. Das Spiel besteht zu 50% nur aus Cutscenes und das Gameplay ist auch überhaupt nicht mein Fall. Ich habe seid dem Anspieltag nicht mehr angefasst. Genau deshalb gebe ich meist nichts auf irgendwelche Bewertungen von Magazinen. Die können mir nicht erzählen was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Darum Schätze ich die User Reviews dort. Genau das habe ich da von einigen Leuten über "the Last of us" gelesen. Score: 4/10 Muuvinki Jul 3, 2013 What happens when you create a game where stealth is absolutely dreadful and combine it with retarded crafting system? The most OVERHYPED game of the year 2013. I've had my share of these games earlier and im just about sick of playing these "games" where you watch cut scenes every 5 minutes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Darum Schätze ich die User Reviews dort. Genau das habe ich da von einigen Leuten über "the Last of us" gelesen. Score: 4/10 Muuvinki Jul 3, 2013 What happens when you create a game where stealth is absolutely dreadful and combine it with retarded crafting system? The most OVERHYPED game of the year 2013. I've had my share of these games earlier and im just about sick of playing these "games" where you watch cut scenes every 5 minutes. So muss ein Review dazu aussehen ^^ Und die ganzen CoDs nach Teil 5 sollten auch alle maximal 60pkt bzw 60% bekommen. @Topic Ich habe das Spiel jetzt beim Importhändler meines Vertrauens bestellt und ich muss schon sagen bisher gefällt es mir gut (3Stunden Spielzeit, gestern angekommen). Der Grafikstil erinnert mich an Killzone, mit diesen ganzen Unschärfeeffekten und dem Bewegungsmotionblur. Texturen sind teilweise etwas unscharf, aber wir reden hier auch von der PS3. Das Gameplay ist wirklich Geschmacksache, aber auch hier eine Art "Killzone-Gameplay" mit ein paar Extras. Die Hackfähigkeit lockert das sonst recht monotone Gameplay etwas auf. Die Steuerung ist teilweise etwas wackelig dank einem leichten Inputlag, der an ein Zwischending zwischen Killzone 3 und Killzone 2 erinnert. Ich ziehe diesen Vergleich hier verdammt oft aber es ist wirklich recht ähnlich finde ich. Bisher gehört es zwar nicht zu den besten Spielen, die ich gespielt habe aber es macht trotzdem einigen Spaß, besonders das experimentieren mit den Chipfähigkeiten. Technisch (PS3): Das Spiel läuft auf 1080p hochskaliert von nativem 720p. Es läuft auf 30fps und das sehr stabil bisher. Bearbeitet 18. August 2013 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...