StEvIeCgN 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal bei Spielen mit ein paar Leuten in einem Squad zusammen zu spielen. Ich bin kein Noob mehr was BF3 angeht, aber auch kein Hardcore Gamer. Vielleicht haben ein paar nette Leute ja Lust abends mal ein paar Maps gemeinsam zu spielen. Mein xBox Live Gamertag ist StEvIeCgN (so findet ihr mich auch im Battlelog) Also ich freu mich auf Antworten und Freundschaftsanfragen bei xBox Live. CIAO Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteo3000 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin dabei! Wir beide spielen öfter zusammen. Schliesst euch uns an: meteo3000: StEvIeCgN: Bis bald....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bin auch dabei Hi, wie ist denn dein xBox Live Gamertag!? Dann lade ich dich mal ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ick tippe mal auf Woodlaender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ick tippe mal auf Woodlaender Liegt nahe.... :-) Habe dich auch schon gefunden.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollm79 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ik bin auch oft am Start, adde euch alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnesir 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin auch dabei Gamertag: carnesir Battlelog: windelwinni Lg Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatloserRudi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche Spieler für clan www.gat.cpage.de Mein gamertag is Ratloserrudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...